Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS3 und PS4Warum ist die News hier? Die Rede ist von Plattformen laut Twitter!![]()

Warum ist die News hier? Die Rede ist von Plattformen laut Twitter!![]()
man kann auch eine kurze news schreiben, genau dafur ist es nämlich auch da.Weil es keinen gemeinsamen NextGen Sub mehr gibt.
Keine Lust woanders zu posten.
das wird doch eh steam exklusive wenn es im jahr 2019 rauskommt.
gtav ps4, one und pc version im september 2014! ich schwör.

und das ist die totale seuche gehört eigentlich gelöscht.Für ein Gameinformer-Cover lohnt sich keine eigene News.Zu selten sind das wirkliche Kracher. Für genau sowas haben wir unseren Xbox One- und PS4 News- und Sammelfred.

das ist noch mal eine andere baustelle, da bin ich dran es anders zu machen dass man auch kleineren news trotzdem dem rahmen eines eigenen threads zukommen lassen kann, das hat am ende viel mehr zweck und sinn als so bescheuerte sammelthreads, das ist ist wirklich mist hoch zehn, alle 3 seiten hast du eine news, das bekommt doch keiner mit, das ist und bleibt mist, etwas was mich an kt am meisten ärgert, die entwicklung ist ganz schlecht und ich selbst geh auf externe seiten um mal etwas news zu lesen, und die seiten sind in aller regel schrecklich. kt grßte und ärgerlichste baustelle imo.Man müsste sich nur angewöhnen, solche News einheitlich in diesen Thread zu posten, genau wie "Videospielnews am Rande" was wir auch noch haben, und die Leute sollen da reinschauen. Niemand verpasst was, wenn er sich bisschen umschaut.Auf unbedeutende News einen formschönen Newssthread machen, wer hat da schon Lust?
Bitte, bitte Fifa 2k15die neogaf-detektive vermuten etwas mit sport und 2k.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen