Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Hol dir ein Amazon-Kabel und gut ist. Ich betreibe hier fast alle Geräte damit... läuft alles und auch keine Ausfälle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann denk dran, daß der HFW Dlc nicht mehr für die Ps4 kommt.
Horizon Forbidden West
Die 3 genannten Spiele kannst du ohne Probleme auch auf der Ps4 zocken, wenn du dir dafür nicht extra eine Ps5 holen willst bzw. sonst mit der nichts anzufangen weißt.
Klar auf Ps5 sind die etwas schöner und/oder mehr FPS aber alle 3 laufen auch auf der Pro einwandfrei und sehen gut aus.
Nur wie Fikkaboy sagt, den Horizon Dlc wird es wohl nur für Ps5 geben, falls für dich relevant
N'Abend zusammen, ich sitze gerade bei meinem Bruder und mein Neffe hatte die Tage seine Controller am Smartphone verwendet, kann diese aber nun nicht mehr an der Konsole benutzen. Tipps aus dem Netz helfen auch nicht weiter. Kann es sein, dass es wie damals bei der PlayStation 3, zwingend das originale USB-Kabel benötigt statt ein beliebiges? Weil dieses hat mein Neffe nicht parat ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen