Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Ps4 erkennt mein Wlan Signal auf einmal nicht mehr es kommt immer die Fehlermeldung das es entweder zu schwach oder das falsche Signal ist,alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei und die üblichen Tricks wie Konsole vom Strom trennen,Router neustarten,Internet auf der Ps4 neu einrichten hat alles nix gebracht. Jemand ne Idee worans liegen kann und was ich noch versuchen kann ?

Edit hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Nebenher geht der Geschirrspüler in aller Ruhe.

Meine Wenigkeit sitzt am heutigen österreichischen Nationalfeiertag vor der PS4 .

Zuvor schon bei Ghostbusters spirits unleashed 2 von 2 Spielen online gewonnen.

Nun mal wieder HUNT SHOWDOWN geupdatet. Dieses Game wurde eher stiefmütterlich von mir behandelt.

3x es Training probiert und irgendwann mal abgeschaltet.

Diesmal volley ins online Getümmel

Ich habe jetzt sejr lange überlegt ob ich lir eine PS5 holen soll oder nicht. stand jetzt reizten mich 2-3 spiele die ich auch auf der Ps4 zocken könnte. und aus diesem grund habe ich mir eine PS4 Pro gekauft für sehr günstiges geld.

Daher eine frage, ghost of tsushima habe ich bereits gezockt, aber nicht die dlc. kann ich die directors cut holen und darauf los zocken? ich sollte meine spielstände noch haben auf einem usb stick.
Hole mir noch forbidden west und god of war ragnarök dann kann ich wieder lange pause machen

Die 3 genannten Spiele kannst du ohne Probleme auch auf der Ps4 zocken, wenn du dir dafür nicht extra eine Ps5 holen willst bzw. sonst mit der nichts anzufangen weißt.
Klar auf Ps5 sind die etwas schöner und/oder mehr FPS aber alle 3 laufen auch auf der Pro einwandfrei und sehen gut aus.
Nur wie Fikkaboy sagt, den Horizon Dlc wird es wohl nur für Ps5 geben, falls für dich relevant

Die 3 genannten Spiele kannst du ohne Probleme auch auf der Ps4 zocken, wenn du dir dafür nicht extra eine Ps5 holen willst bzw. sonst mit der nichts anzufangen weißt.
Klar auf Ps5 sind die etwas schöner und/oder mehr FPS aber alle 3 laufen auch auf der Pro einwandfrei und sehen gut aus.
Nur wie Fikkaboy sagt, den Horizon Dlc wird es wohl nur für Ps5 geben, falls für dich relevant

der erste Horizon hatte mich damals schon sehr gereizt sodass ich mir den dlc geholt hatte. Ist das wieder der fall wird es schade sein nicht dich eine PS5 zu holen. Ist aber allein für horizon und dem dlc nicht ganz sinnvoll. Vielleicht spiderman aber das dauert nich ein weilchen. wobei ich sehe das niles morales auch für ps4 gibt.

wie ungewohnt games zu suchen und auf disc zu kaufen wenn man nur noch games per gamepass zieht und zockt

N'Abend zusammen, ich sitze gerade bei meinem Bruder und mein Neffe hatte die Tage seine Controller am Smartphone verwendet, kann diese aber nun nicht mehr an der Konsole benutzen. Tipps aus dem Netz helfen auch nicht weiter. Kann es sein, dass es wie damals bei der PlayStation 3, zwingend das originale USB-Kabel benötigt statt ein beliebiges? Weil dieses hat mein Neffe nicht parat ..

N'Abend zusammen, ich sitze gerade bei meinem Bruder und mein Neffe hatte die Tage seine Controller am Smartphone verwendet, kann diese aber nun nicht mehr an der Konsole benutzen. Tipps aus dem Netz helfen auch nicht weiter. Kann es sein, dass es wie damals bei der PlayStation 3, zwingend das originale USB-Kabel benötigt statt ein beliebiges? Weil dieses hat mein Neffe nicht parat ..

Hmmm, ein original Kabel ist nicht zwingend notwendig. Allerdings machen wohl manche USB-Kabel Probleme. Vielleicht nochmal mit einem anderen Micro-USB-Kabel testen?

Danke für eure Antworten! Ein Kabel tat es letztlich. Problematisch war da nur, dass dies einen Wackelkontakt hatte und es somit nicht auf Anhieb tat. Mein Neffe ist nun aber glücklich und kann wieder "FIFA" spielen...

Da ich im Moment einfach zu viel Diablo gezockt habe und - obwohl ich eine Switch bekommen habe (leider hat bei mir auch nach dem 5. Versuch Tears of the Kingdom nicht gezündet und auch sonst war das glaube ich ein Fehlkauf - wird sich wahrscheinlich mit den Mario Spielen ändern), dachte ich mir so: ich hätte jetzt so Bock auf Spiderman, Forbidden West usw. Durch die Gamestop Eintausch Aktion war ich fast davor, mir eine Ps5 zu holen (trotz Gerüchten zur Slim und später Pro Variante). Blöd nur: Gamestop gibt es seit Anfang August nicht mehr in Österreich. (die Geschäfte davor schon nicht).

Dadurch wurde aber meine Aufmerksamkeit auf meine Ps4 Pro gelenkt. Die steht in einem Kasten seit 2 Jahren. Alles angeschlossen, mich kurz über dieses Ps Plus informiert und 1 Monat um 13,99 Ps Plus Extra gekauft.

Und was soll ich sagen? Das ganze Wochenende Miles Morales gezockt, Forbidden West auch kurz reingeschaut, Final Fantasy 7 Remake kurz runtergeladen. Ich dachte ja, dass "Zurückkommen" zur last Gen wäre schlimm, aber war es überhaupt nicht. Die Grafik sieht top aus, die Ladezeiten waren natürlich länger, aber alles in einem Ausmaß das noch in Ordnung war. Ja die 30 FPS sind am Anfang etwas mühsam, man gewöhnt sich aber schnell daran.

Insgesamt bin ich begeistert, hätte ich schon viel früher machen sollen. Natürlich sehen die Cross Gen Titel auf der Ps5 besser aus, aber für mich reicht es im Moment :)

Und meine Ps4 Pro ist leise, verwundert mich selbst.

Zurück
Oben