Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Jep, sollte problemlos möglich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flohmarkt oder so. Kleinanzeigen vllt noch.Hallo, hat hier jemand evtl. einen Tipp, wo - außer bei ebay - man noch an eine PS4 Pro in halbwegs gutem Zustand kommen kann, ohne gleich ein Vermögen dafür ausgeben zu müssen? Bei ebay sind die Preise teilweise absurd; habe schon mehr mal mitgeboten, sehe es jedoch nicht in, für die Konsole noch mehr als 250-275,- EUR zu zahlen.
Wenn das Spiel so gut wie keine Internetfunktionen hat kann es schonma gut sein dass die PS4 mit dem Maximum saugt.Hat Sony was am PSN oder mit der letzen Systemsoftware was geändert?
Vorher waren Downloads während man im Spiel war lahmarschig, aber vorhin hat die Ps4 mit Fullspeed 30GB im Hintergrund geladen und installiert, während ich gezockt habe.
War doch vorher nicht so.
Bekomme mittlerweile bei jedem Konsolenstart die Abfrage für mein Profil, wie ich denn gerne Werbung bekommen möchte. Natürlich möchte ich keine Werbung und hake dementsprechend auch nix an. Also bei jeden Start erst mal 2 Fenster wegklicken...
Hat das sonst noch wer?
Anhang anzeigen 150298
For an entire console generation, From Software delivered games with a stuttering 30fps - what we call inconsistent/'bad' frame-pacing. But a simple three-line code fix seems to eliminate the problem entirely... but only if you have a hacked PlayStation 4 console. Rich tries out the 'fixed' versions of Bloodborne, Dark Souls 3, Sekiro and the network test version of Elden Ring - and they work. So what's the catch?
Was heißt denn "gut"?Könnt ihr mir ein gutes HDMI-Kabel für die PS4 Pro empfehlen? Beim Umsetzen der Koonsole hat das bisherige Kabel den geist aufgegeben. TV und Konsole sind es nicht, da alles noch läuft mit anderen Kabeln. Nur sind die,m die ich sonst übrig habe, zu kurz.
Ich brauche ~2,5m.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen