Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Das wäre echt Mist...
Bei der PS4 kann man zumindest fast alles auch auf der PS5 weiter spielen... aber trotzdem kacke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man..Kann man die Batterie nicht austauschen?
Aber ist doch egal!
Kaufste dir eine Ps5 für irgendwas 800-1000€ und alles ist gut
Stell dich mal nicht so an
Dazu müsste Sony pleite gehen, oder die PSN Server werden abgeschaltet, warum auch immer, oder die PS4 wird aus dem Netz ausgeschlossen, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
da werden die jeweiligen Stores abgeschalten, nicht der Zugang zum PSN.Jep... unvorstellbar. Passiert aber für die PS3 und die Vita noch in diesem Jahr. Bei der Wii wurde das schon vor 2 Jahren abgeschaltet.
Nein, das ist nicht unvorstellbar sondern kommt zu 100% irgendwann.
So wie ich das gelesen habe, hat man auf der Ps Vita und PS3 auch weiterhin Zugang zum PSN und Store um Sachen zu kaufen und gekaufte Inhalte zu laden.Jep... unvorstellbar. Passiert aber für die PS3 und die Vita noch in diesem Jahr. Bei der Wii wurde das schon vor 2 Jahren abgeschaltet.
Nein, das ist nicht unvorstellbar sondern kommt zu 100% irgendwann.
Ok, aber da steht ja nun auch nicht drinnen das die PS3 oder Vita aus dem PSN fliegen.
Na dann freuen wir uns schon mal auf die Abschaltung der Ps4 Stores:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen