Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man die Batterie nicht austauschen?
kann man..

Zudem sind das keine Akkus, sondern stinknormale CR2032 Knopfzellen.

PS4
B7FC212C-5E38-4103-920E-A00D6C227CE1.jpeg

PS4 Pro
5D6AC31D-6F2F-4C5D-BF50-64C48D7B486B.jpeg

In dem Artikel geht es doch aber auch erstmal darum, wenn die PS4 sich nicht mehr mit dem PSN verbinden kann um die Uhr zu stellen, dann wäre es egal ob die Batterie voll oder leer ist, man kann dann wohl einfach nichts mehr drauf zocken.

Insgesamt ist es aber egal, wenn man eine PS5 besitzt, die spielt doch alles von der PS4 ab, oder?

Aber ist doch egal!
Kaufste dir eine Ps5 für irgendwas 800-1000€ und alles ist gut
Stell dich mal nicht so an

Ich glaube man kann im Moment sogar noch PS 4 Konsolen kaufen, also weiß ich nicht warum man dann unbedingt eine PS5 für 800-1000€ kaufen muss, zumal ich nicht denke das Sony die PSN Server in den nächsten 5 Jahren ausschalten wird, daher ist es in meinen Augen einfach egal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe da eher auf einen vernünftigen Emulator für den PC. Früher oder später wird es den mit Sicherheit geben, so dass man nicht mehr auf die Originalhardware angewiesen sein wird. Davon abgesehen wird das Problem aber durch die Abwärtskompatibilität der PS5 stark entschärft.

Das ist an sich ja auch erstmal ein Problem welches evtl irgendwann mal eintreten könnte. Dazu müsste Sony pleite gehen, oder die PSN Server werden abgeschaltet, warum auch immer, oder die PS4 wird aus dem Netz ausgeschlossen, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Dazu müsste Sony pleite gehen, oder die PSN Server werden abgeschaltet, warum auch immer, oder die PS4 wird aus dem Netz ausgeschlossen, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Jep... unvorstellbar. Passiert aber für die PS3 und die Vita noch in diesem Jahr. Bei der Wii wurde das schon vor 2 Jahren abgeschaltet.

Nein, das ist nicht unvorstellbar sondern kommt zu 100% irgendwann.

Jep... unvorstellbar. Passiert aber für die PS3 und die Vita noch in diesem Jahr. Bei der Wii wurde das schon vor 2 Jahren abgeschaltet.

Nein, das ist nicht unvorstellbar sondern kommt zu 100% irgendwann.
So wie ich das gelesen habe, hat man auf der Ps Vita und PS3 auch weiterhin Zugang zum PSN und Store um Sachen zu kaufen und gekaufte Inhalte zu laden.

Wenn du andere Infos hast, dann verlinke die doch mal bitte:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Re-Download von PSN Käufen und PS+ Titel weiterhin möglich, ansonsten aber Abschaltung der PSP, Vita und PS3 Stores.

Na dann freuen wir uns schon mal auf die Abschaltung des Ps4 Store:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben