Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist in der Tat ziemlich befremdlich, wie sie um sich rumschleichen und keiner Infos rausgibt.
MS ist ja auch auf der Tokyo Game Show vertreten Ende des Monats und hat da auch sofort klargestellt "No Xbox Series X News".
Wie lange soll das noch gehen?
Warum machen die das?
Wer knickt als erstes ein?
Was soll das?

MS: Hier Preis und Datum für die Next Gen

Sony: What's your favorite combo? für ein Controller Zubehör, welches gefühlt nur am Release begrenzt zu kaufen war :O_o:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Kommentare sind teils göttlich

Habe meine PS4 mal wieder Startklar gemacht und will darauf Spiderman und Last of Us (I) zocken. Habe mir dazu auf Youtube Vergleiche zwischen der Standard und der Pro Version angeschaut. Entweder bin ich blind oder da gibt es tatsächlich keine großen Unterschiede, jedenfalls keine die man während dem zocken merken würde? Ich mein ich hatte eh nicht vor mir eine Pro zu holen (vorallem jetzt nicht mehr), aber für diese beiden Spiele scheint es sowieso nicht wirklich nötig zu sein die Pro zu besitzen.

Habe meine PS4 mal wieder Startklar gemacht und will darauf Spiderman und Last of Us (I) zocken. Habe mir dazu auf Youtube Vergleiche zwischen der Standard und der Pro Version angeschaut. Entweder bin ich blind oder da gibt es tatsächlich keine großen Unterschiede, jedenfalls keine die man während dem zocken merken würde? Ich mein ich hatte eh nicht vor mir eine Pro zu holen (vorallem jetzt nicht mehr), aber für diese beiden Spiele scheint es sowieso nicht wirklich nötig zu sein die Pro zu besitzen.

ist eigentlich wirklich nur die auflösung.

Zurück
Oben