Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch jetzt ein Witz.sonntag noch ein scherz, heute realität:

Hast du ne eigene Leitung zu den PSn ServernAlso ich lade normal zwischen 50-70 Megabyte pro Sekunde herunter im PSN. Damit auch bedeutend schneller als bei Xbox Live
Ich habe mit xbox immer Probleme. Meistens nur 10-20 Megabyte pro Sekunde.Hast du ne eigene Leitung zu den PSn Servern
Sowas liest man ja immer andersherum, also das Live schneller ist als das PSN
Hm, komisch.Ich habe mit xbox immer Probleme. Meistens nur 10-20 Megabyte pro Sekunde.
Problem bestand schon immer. Steht im bestfall 200mbit/sek. Bei 1000mbit leitung schon mau. Und meistens sind es auch nur 120-170mbitHm, komisch.
Hab bei beiden zum Glück gute Raten. Zockst du mit der One wenn du etwas ziehst, da geht der Speed meist etwas runter im Gegensatz zur PS4, da bleibt er glaube ich immer gleich.
Wenn ich auf der One zocke und ziehe hab ich auch meist 20-30% weniger Speed.
Ja gut hab nur 250mbit, die werden aber meist voll ausgeschöpft, ebenso bei der PS4Problem bestand schon immer. Steht im bestfall 200mbit/sek. Bei 1000mbit leitung schon mau. Und meistens sind es auch nur 120-170mbit
Is dasJap, ich nehme einen Kopfhörer statt mit meiner 5.1.4 Anlage zu spielen weil die dämliche Konsole zu laut ist....ehm nein ^^Kopfhörer? Ansonsten kannst du auch dir Wärmeleitpaste erneuern für weniger Lautstärke Entwicklung. Gibt ein Thema dazu hier im Sub.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen