HALLO?! Performance und Stability!Genau, es sollten möglichst viele User nix vorab testen können!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HALLO?! Performance und Stability!Genau, es sollten möglichst viele User nix vorab testen können!
![]()
dir kann geholfen werdenIch würd gerne nix testen![]()
After installing the beta update, it can be confirmed that the console now supports HDCP 2.3 instead of the old HDCP 2.2.
und schafft es dann nicht mal die "Preise" zu verteilenSony hat keine Kosten und Mühen gescheut und fährt unglaubliche Preise auf.

2HAPPY BIRTHDAY PLAYSTATION
die ps2 feiert heute ihren 20 geburtstag.

kann mir jemand erklären, wie ich die Share Einstellungen anpassen muss, damit die letzten Minuten aufgenommen werden wenn ich die Taste drücke. Bei mir wird nämlich immer erst ab dem Zeitpunkt aufgezeichnet, wenn ich die Taste drücke.
Daran wirds wahrscheinlich liegen, habe auch 30 Minuten eingestellt und drücke immer doppelt den Button.Ich hab die letzten 10min eingestellt und ich drücke immer Share und auf Clip speichern
Sicher drückst du nur falsch, weil es auch die Möglichkeit gibt ne Aufnahme zu starten

Kommt das Teil eigentlich gar nicht mehr rein? Nirgends bekommt man den Adapter... zumindest nicht zum normalen Preis. Sind wir hier bei Nintendo... echt nervig.![]()
Probiers mal bei cyberport.
sonntag noch ein scherz, heute realität:
sonntag noch ein scherz, heute realität:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen