Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okay, das kann sein.

Könnte man dann aber hinschreiben, das es nicht ausgelesen werden kann..bevor so nen Mist kommt.
Irgendwas muss dann aber trotzdem ausgelesen werden können, sonst wäre das aktuelle GRID nich erwähnt.

kannst unter Privatsphäre-Einstellungen einstellen, wer was sehen kann.

Bei mir war es anno dazumal beim erstellen des PS3 Profils so das ich Österreich als Land angab (war es von der Xbox 360 noch gewohnt das es so besser war) und konnte es dann später nie auf DE ändern. Dachte auch es hängt vielleicht damit zusammen aber auch das scheint nicht die Ursache zu sein - mal das mit diesen Privateinstellungen ausprobieren.

okay, das kann sein.

Könnte man dann aber hinschreiben, das es nicht ausgelesen werden kann..bevor so nen Mist kommt.
Irgendwas muss dann aber trotzdem ausgelesen werden können, sonst wäre das aktuelle GRID nich erwähnt.

Hast bei dir ausprobiert bzw noch vor ? Also ich habe mal am PC mein PS Profil unter Privat bei Spiele und Trophäen auf Jeder gestellt und es kommt trotzdem nur der gleiche Unsinn raus.

Screenshot_2020-01-15-06-53-28-235_com.android.chrome.jpg

Dann habe ich wohl 2019 weniger als 10h mit meiner PS4 gespielt.

Kann aber eigentlich nicht sein, ich sollte schon über 10h auf der PS4 gespielt haben. Mit Sicherheit keine 50h, aber 20h sollten es schon gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
ja, da stimmt irgendwas nicht.

Auch der Ansatz von @eape kann so nicht sein. Wenn es so wäre, dürfte bei mir GRID nicht auftauchen und GTS auch nicht.
Hab an meinen Profileinstellungen 2019 nix verändert.

Gibt von mir aus noch zusätzliche Fehler, die Sony da hat, aber wer sein Profil teilweise oder vollständig versteckt, wird kein aussagekräftiges Ergebnis haben. Das war letztes Jahr so und das ist auch der Fall bei irgendwelchen anderen Aktionen gewesen.

Ich denke mal, dass Sony das mit der Zeiterfassung durch solche "Aktionen" erst noch testet und wir dann zur 5er die Statistiken bekommen.

Ich glaube ich konnte die Statistik letztes Jahr noch auswerten. Gab damals auch eine E-Mail von Sony, wenn ich mich nicht täusche.

Gibt es dieses Jahr auch. Habe sie vorhin bekommen. Ich glaube aktuell ist das System noch fehlerhaft, weil aus unterschiedlichen Quellen (Trophy-Daten, interne versteckte Daten, Online-Daten) die Statistik zusammengesucht wird.

Anhang anzeigen 117726

Dann habe ich wohl 2019 weniger als 10h mit meiner PS4 gespielt.

Kann aber eigentlich nicht sein, ich sollte schon über 10h auf der PS4 gespielt haben. Mit Sicherheit keine 50h, aber 20h sollten es schon gewesen sein.
*Nutzer müssen ein registriertes PSN-Konto in ihrer Region haben, müssen mindestens 18 Jahre alt sein, haben zwischen dem 1. Januar 2019 und dem 10. Dezember 2019 mindestens 10 Stunden lang Spiele auf einer PS4-Konsole gespielt und haben uns erlaubt, “zusätzliche Daten” zu sammeln. Nutzer können die Einstellungen auf ihrer PS4 überprüfen unter [Einstellungen] > [Gerätedaten/Gesundheit und Sicherheit] > [Gerätedaten].
** Benutzer von müssen sich für den Erhalt von Marketing-E-Mails über die Benachrichtigungseinstellungen ihres PSN-Kontos angemeldet haben.
https://blog.de.playstation.com/202...istik-der-rckblick-auf-euer-gaming-jahr-2019/

Zurück
Oben