Willkommen im Club, bei mir kommt auch nur Sch**** raus..
Ich soll nur 3 Spiele gespielt (GRID, GT Sport und F1 2016), dabei aber ~1000 Trophäen verdient haben.
Ah ja...![]()
Das geht schon
Und das an 0 Tagen - ich bin einfach gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im Club, bei mir kommt auch nur Sch**** raus..
Ich soll nur 3 Spiele gespielt (GRID, GT Sport und F1 2016), dabei aber ~1000 Trophäen verdient haben.
Ah ja...![]()
Ähm, das liegt daran, dass eure Profile auf privat sind.
kannst unter Privatsphäre-Einstellungen einstellen, wer was sehen kann.Ah, okay ? Ist das so ? Und wieso wird bei @m1ke82 dann überhaupt was erkannt ? Werde ich mal testen. Muss ich dafür das Profile auf der Konsole auf nicht privat stellen oder wo ?
kannst unter Privatsphäre-Einstellungen einstellen, wer was sehen kann.
okay, das kann sein.
Könnte man dann aber hinschreiben, das es nicht ausgelesen werden kann..bevor so nen Mist kommt.
Irgendwas muss dann aber trotzdem ausgelesen werden können, sonst wäre das aktuelle GRID nich erwähnt.
klar kommt da das Gleiche raus, das wurde ja bis zum 10.12.2019 gemacht.Hast bei dir ausprobiert bzw noch vor ? Also ich habe mal am PC mein PS Profil unter Privat bei Spiele und Trophäen auf Jeder gestellt und es kommt trotzdem nur der gleiche Unsinn raus.
sollte jetzt gehen, zumindest hab ich es gerade einlösen können.Konnte jemand bisher Avatar und Theme einlösen?
Anhang anzeigen 117780Ich glaube ich konnte die Statistik letztes Jahr noch auswerten. Gab damals auch eine E-Mail von Sony, wenn ich mich nicht täusche.
Anhang anzeigen 117726
Dann habe ich wohl 2019 weniger als 10h mit meiner PS4 gespielt.
Kann aber eigentlich nicht sein, ich sollte schon über 10h auf der PS4 gespielt haben. Mit Sicherheit keine 50h, aber 20h sollten es schon gewesen sein.
https://blog.de.playstation.com/202...istik-der-rckblick-auf-euer-gaming-jahr-2019/*Nutzer müssen ein registriertes PSN-Konto in ihrer Region haben, müssen mindestens 18 Jahre alt sein, haben zwischen dem 1. Januar 2019 und dem 10. Dezember 2019 mindestens 10 Stunden lang Spiele auf einer PS4-Konsole gespielt und haben uns erlaubt, “zusätzliche Daten” zu sammeln. Nutzer können die Einstellungen auf ihrer PS4 überprüfen unter [Einstellungen] > [Gerätedaten/Gesundheit und Sicherheit] > [Gerätedaten].
** Benutzer von müssen sich für den Erhalt von Marketing-E-Mails über die Benachrichtigungseinstellungen ihres PSN-Kontos angemeldet haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen