Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

o8msg2nujg241.jpg

In Spider-Man wird die auch relativ hörbar, in der OW nicht sondern Cutszenen und Innenräume.

Also richtig nervig laut nicht, aber halt gut hörbar, trotzdem nichts was der Spielesound nicht easy übertönen könnte.
Aber wenn ich mir vorstelle die vorherigen Revisionen waren noch lauter? Uff.
Aber stört mich sowieso nicht, zocke eh immer mit Kopfhörer.

Aber trotzdem, meine Slim hingegen auch in Spidey kein Unterschied zum Dashboard/Idle.
Totale Stille.
Eig ist die unter Spidey-Last sogar leiser als die Pro im Idle.
Auch könnte die Pro nicht auch nur so silent sein, dann wäre es halt perfekt

Freue mich dennoch mit der Pro die ganzen Games - Spidey, GoW, Uncharted etc. - durchzuprügeln.

Zuletzt bearbeitet:
Referenz soll ja GoW sein

Referenz hinsichtlich der Lautstärke? RE2 oder DMC hab ich leider nicht hier... aber nun schon einige Stunden in GoW verbracht. Hinsichtlich der Lautstärke bin ich total zufrieden. Wenn das jetzt schon mit das lauteste ist dann taugt mir das.
Wobei die Teile ja auch mit der Zeit lauter werden weil sich Staub ansammelt... meine One X ist mittlerweile auch hin und wieder hörbar... am Anfang hab ich dir überhaupt nicht wahrgenommen.

, aber das Spulenfiepen ist lauter als bei allen anderen Games die ich hab.
Das hält sich bei mir da auch in Grenzen, da sind die anderen Spiele deutlich schlimmer gewesen.
Bei Horizon wurden die Lüfter immer bemängelt wenn man die Karte ingame aufruft. Die Karte läuft mit 60fps.
Habe ich gehört und die Map mal 10min aufgelassen und nen Kaffee etc gemacht.
Hat sich nichts verändert
Wurde das evtl mal gepatcht?

Die neue Generation rückt nach: Hermen Hulst (Guerrilla Games) ist neuer Head of Worldwide Studios
https://www.gamesindustry.biz/artic...lst-is-playstations-head-of-worldwide-studios

Guerrilla Games' former MD on his next challenge as PlayStation's head of Worldwide Studios
https://www.gamesindustry.biz/articles/2019-12-11-people-of-the-year-2019-hermen-hulst
"We are very committed to the types of games we've been making at Worldwide Studios for the last decade: big, spectacular experiences with story and characters at the core. We will keep making these games, because we love to make them. And as a brand we are eager to branch out and start including and curating a new generation of developers, that create new and different experiences for a new generation of gamers."

Die bisher angekündigten PS4-Exclusives fürs kommende Jahr:

Dreams - 14.02.
Final Fantasy VII Remake - 03.03.
Nioh 2 - 13.03.
Persona 5 Royal - 31.03.
MLB The Show 2020 - 17.03.
Predator Hunting Grounds - 24.04.
The Last of Us Part II - 29.05.
Ghost of Tsushima - Sommer 2020
Yakuza: Like a Dragon - 2020
+ mehr Japan-Titel wie GrandBlue Fantasy Versus, Project Sakura Wars und 13 Sentinels

ich: hätte echt gerne einen offiziellen elite controller von sony gehabt. bessere verarbeitung, stärkerer akku, das hätte mir schon gereicht. sowas wie paddles brauche ich da nicht unbedingt.

sony: wie wäre es mit zwei extra paddles, die dank oled mini screen nochmal schneller den akku leer saugen?

ich: sto...

sony:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben