Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich zu Weihnachten eine Pro bekommen habe und seit ein paar Wochen meine Gaminglust wieder da ist wollte, ich mir auch wieder einen zweiten Controller zulegen.
Jetzt bin ich aber ziemlich entsetzt über Sonys Controller-Qualität.
Beim ersten (blau von Amazon) konnte man den rechten Stick nicht sauber drehen, da gab es unten einen Wiederstand, über den der Stick "gehüpft" ist.
Der nächste war schon beim Auspacken dreckig (blau, Austauschgerät von Amazon, origial Verpackt und augenscheinlich noch nie geöffnet) und der Dreieck-Knopf war schief eingefasst und blieb hängen.
![]()
Beim Dritten (rot, diesmal vom Elektrohändler vor Ort) sind die Ober- und Unterschale total unsauber aufeiander, so dass auf der rechten Seite eine Kante inkl. relativ viel Spiel ist.
![]()
Was zum Teufel ist da los, so viel Pech kan man doch garnicht haben.
Da scheint einfach keine ausreichende Qualtätskontrolle stattzufinden.Ärgert mich ziemlich, da diese Qualität für 60 Euro echt unterirdisch ist.
Jedenfalls habe ich mich dazu entschieden, den Roten zu behalten, da wenigstens die Knöpfe funktionieren.![]()
Ich hatte noch keinen, der nicht zu 100% perfekt verarbeitet war. Ich könnte mich auch nicht hier oder an anderer Stelle an vermehrte Beschwerden erinnern.
war auch meine erste Reaktion...Gut, der ist ganz offensichtlich nicht neu.
Nachdem der rote genau 9 Monate gehalten hat habe ich von der Freundin einen neuen Controller bekommen:
Ey, was ist denn da los?!
Das sieht mal ziemlich scheisse aus, also ob man einfach alle Teile eines Controllers irgendwie versucht hat auf die front zu bekommen.https://worldwearz.com/shop/3d-all-...d=xlJmWY6SaNjSwYup&cid=FzodrXv6dQbvEI4v&sid=0
Anhang anzeigen 111217
Gibt noch andere Teile, wie t-shirts, tanktops, etc
Das Verhalten kenne ich leider von den Updates von GT Sport. Da ist das auch immer soKleines Update für Monster hunter rausgekommen und er braucht ewigkeiten für das copying. Das regt mich grad richtig derbe auf. Ich wollte nur ne kleine Runde zocken, hab auch nicht viel Zeit grad und er braucht pro 10% 3min. Das kann doch nicht deren fucking ernst sein?
Das OS ist mittlerweile eh eine Katastrophe. Als die Pro erschien war es so schön schnell und jetzt dauern selbst Reiterwechsel mehrere Sekunden, immer wieder laggt es rum und springt dann zurück und bevor ich in die Friendslist schaue, frage ich lieber per Whatsapp, wer online ist. Überlege, ob es etwas bringt paar Spiele zu löschen? Habe "nur" ca. 500/1000GB belegt, aber keine Ahnung.
Kann ich nicht bestätigen.
Das PSN/Dash fluppt bei mir wie am ersten Tag. Und ich hab knapp 600GB bei mir auf der Platte.
Die Ordner/Reiter sind sofort da und können ohne Verzögerung durchblättert werden. Auch die News-Sektion lädt direkt. Und ich hab nur 4,2Mbit... Allerdings habe ich nur 207 PSN-Freunde. Wenn da die Liste ewig lang ist, kann das Laden der Friendslist (bei mir gefühlt 1 bis 3 Sekunden) sicher länger dauern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen