Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War doch jetzt bei den Prime Days für 150€ im angebot
Würdest du mir schnell helfen das Raum Zeit Gefüge zu manipulieren?![]()

Klar gerne, treffen wir uns in Winden![]()
jetzt bringt sony auch noch ape escape/siren mashup merch heraus.
03. August 2019 0:00 Dies ist der erste Eintritt in die Welt. #Siren2019

Mal ne Technikfrage: Ist es irgendwie möglich, der PS4 beizubringen, dass sie den Ton sowohl über ein USB-Headset als auch über den HDMI-Ausgang schicken soll? Bei mir geht nur das eine oder das Andere und ich finde einfach keinen Weg![]()

Liegt das nicht am Headset?
Das Sony-Headset bringt, wenn es angeschlossen ist, nur über das HS den Ton. Ich hatte aber auch schon ein Headset (ich komm aber nicht mehr auf den Namen), da kam der Ton über HS und TV und ich musste den TV immer muten.
Und irgendwas kann man doch auch noch einstellen, wenn man über den Dualshock 4 das Menü aufruft.![]()
Doch, ich schon. Ich will nämlich streamen und das benötigt den Ton über HDMI, damit die Capture Card auch Audio zum Verarbeiten hat. Der Fernseher wird dann still geschaltet, damit die Musik nich noch über das Mikrofon mit aufgenommen wird. Bei der Xbox geht das ohne Probleme, bei der PS4 bekomme ich es nicht hin![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen