Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oder es war @m4dd1n82 - bin mir echt nicht mehr sicher. :O_o:

edit: m1ke war richtig. :D

und wegen der dark souls 1-3 ce: war doch eh nur die xbox version oder? (schick mir mal ein link. muss ich übersehen haben. :oops: )

Ja ist die XBOX Version, aber es ist Souls! :grins:

Schau mal hier, musst nur etwas runter scrollen... https://www.konsolentreff.de/themen/frisch-gekauft-und-gleich-geprahlt.19609/seite-2174

@m1ke82

Vielen Dank für die Infos, dann werde ich wohl mal nach der neuesten Variante Ausschau halten. :deal:

@eape

Man hat es schon nicht leicht mal von Para gelobt zu werden... :traurig:

nachgeholt. :D

und willkommen zurück. hoffentlich lockert god of war auf dem höchsten schwierigkeitsgrad deine unlust am zocken.

Geht doch und wer das Moonlight Greatsword so in Ehren hält, muss auch wissen wer die Souls Reihe in Ehren hält und zockt und zockt und zockt... :grins: :bier:

Die ist schon weg und ich hoffe, nein ich bete, nein sowas mach ich ja nicht, aber Sie darf nie wieder kommen, nie, nie, nie wieder.... :deal:

sony japan scheint was zum 20 jubiläum von ape escape zu planen.

komplett neuer social media account:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und die homepage wurde vor zwei monaten mal wieder aktualisiert, nachdem sie sieben jahre inaktiv war.

jetzt bringt sony auch noch ape escape/siren mashup merch heraus. :liebe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Logik mit der Anlage werde ich auch nie verstehen. Das macht vielleicht Sinn, wenn man nur 24/7 Doom spielt, und auch wenn ich das zweifelsfrei begrüße, trifft das wohl auf die wenigsten Spieler zu.

Aber übertreiben muss man auch nicht. Mich nervt der Pro-Lüfter schon manchmal, aber zu 95% überhört man den schon.

Also ich hab es zwar auch gebracht aber nur weil es halt so ist. Ich habe das halt bei nem Kollegen erlebt. Mit Anlage hat es mich weit weniger gestört. Klar ist es ein lala Argument wie wenn man beim e Auto sagt brauchste nicht an der tanke laden wenn du zuhause nen Anschluss hast.

Ist halt nice To have wenn man da so nen Fall hat das einen sowas stört. Und klar das die so laut ist bei manchen ist halt ätzend keine Frage.
nachgeholt. :D

und willkommen zurück. hoffentlich lockert god of war auf dem höchsten schwierigkeitsgrad deine unlust am zocken.

@Master-Dan also das oben kann ich unterschreiben.

Beim höchsten SG die Kombos... da geht dir als Dark Souls Fan einer bei ab, die sind brachial.

Alleine das der Sound Designer wollte das man beim fangen der Axt einen impact Sound hat an dem getüftelt wurde so das man denkt man wäre Thor von den avengers und würde den Hammer schwingen, sind halt einfach geile das Details.

Am 1. August gibt es einen Playstation Stream mit Fokus auf das China Hero Project (Lost Soul Aside usw.)
D_rIc95XkAAlUf-.jpg

Sony San Diego ziehen auch in ein größeres Studio um + neues Logo:
rFG04h8.jpg

iwU4NSC.png

NHvZufB.png

wird platz für die visual art service group (die an drei unangekündigten titeln mitarbeiten), dem MLB team und das neue san diego team bieten, die aktuell wahrscheinlich an etwas uncharted related werkeln.

Mir gehts eigentlich nur darum, das man das wirklich optisch mit der PS4 verbinden muss, damit man Spiel und Chat Sound seperat regeln kann? Und das 600er stellt diese Funktion gar nicht zur Verfügung?

Zurück
Oben