Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wollte mal RDR nachholen. Welche Revision kauft man derzeit? Ist irgendwas im Anmarsch, auf das man warten sollte?
Habe seit kurzem die neueste Revision der Pro, die 7216B, ist bisher Flüsterleise.Wollte mal RDR nachholen. Welche Revision kauft man derzeit? Ist irgendwas im Anmarsch, auf das man warten sollte?
Sorry wenn ich das sage, aber das glaubst du doch selbst nicht, flüsterleise ist nicht mal die dicke One und die war schon echt leise, vllt meinst du, sie ist leiser als die erste Revision.Habe seit kurzem die neueste Revision der Pro, die 7216B, ist bisher Flüsterleise.
Im Anmarsch was die Lautstärke dann angeht höchsten die ps5. Ansonsten geht’s glaub ich überall aktuell ab. Denke mal die slim wird relativ ruhig sein. Müsste aber mal jemand was zu sagen der eine nutzt mit rdr2. Bei der Release pro geht’s schon ab stellenweise.
Wie gesagt alles nur falls es ne Lautstärke Sache ist, die dich beeinflusst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen