Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sagen wir mal so, is alles LAAAAAANG überfällig..
0,00000000000000001% Fünkchen Hoffnung darf also erlaubt sein..

(zumindest is nich auch noch von ner Erweiterung des Partychats die Rede :grins: )

Puhhh hab ne zweit ps4 in nem anderen Raum. Wird ab und an drauf gezockt aber läuft sonst viel Amazon Video, Netflix und co. Gestern bei Amazon Video kurz aus dem nichts ausgegangen. Jetzt steht beim starten immer irgendwas update 6. irgendwas. Mache ich und der will das aus dem inet ziehen, usb oder sonstwas.

Inet zieht er 400+ mb und installiert das update danach Neustart und das spiel von vorne. Hab auch die ON Taste mal gedrückt gehalten um ins Sicherheitsmenü zu kommen. Datenbank neu gemacht, Neustart gemacht, update dort etc.

Nichts funktioniert, muss dazu sagen hat die schon zwei drei mal die letzten Jahre gemacht, mal hat ein update aufm stick funktioniert und mal komplett neu aufsetzen. Wäre halt die letzte Möglichkeit mit dem Neustart, werde jetzt erstmal über stick und firmware update von der Sony Seite das ganze probieren.

Jemand schonmal sowas evtl öfters gehabt und hat eine Idee, für den fall?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine Ahnung ob das Stimmt, aber gegen die Spielzeit Anzeige hätte ich nix dagegen ^^

Das wären fast alle wichtigen Features für mich. Stats, Pinnen, vielleicht dann noch aktiv ausblenden und Gifting wäre auch cool.
Aber wir hatten die "News" schon und es ist Tidux. Sind sicherlich Features, die irgendwann kommen werden, weil sie schon längst hätten kommen müssen, aber das ist keine verlässliche Quelle.

Wollte mal RDR nachholen. Welche Revision kauft man derzeit? Ist irgendwas im Anmarsch, auf das man warten sollte?

Im Anmarsch was die Lautstärke dann angeht höchsten die ps5. Ansonsten geht’s glaub ich überall aktuell ab. Denke mal die slim wird relativ ruhig sein. Müsste aber mal jemand was zu sagen der eine nutzt mit rdr2. Bei der Release pro geht’s schon ab stellenweise.

Wie gesagt alles nur falls es ne Lautstärke Sache ist, die dich beeinflusst.

Doch. Es gibt eine handvoll Auserwählte.
Auf jede Millionste Pro betritt ein Komitee die heiligen Produktionshallen von Sony und
schrauben das Gerät selbst zusammen und nehmen dabei die geile Wärmeleitpaste.

Läuft so ähnlich wie bei Charlie und die Schokoladenfabrik nur das die Gewinner eben eine leise Konsole bekommen. Hier im Forum haben ja auch schon Zimti und der Berliner "gewonnen".

Ich kann nur sagen, dass meine Pro (bis auf das Menü von Horizon) wirklich leise ist. Lauter als eine One bei manchen Spielen schon, aber selbst ohne Headset nie störend.

Aber wenn selbst die erste One nicht flüsterleise sein soll... ich habe keinen Kummer damit, dass man ein elektrisches Gerät auch hören kann beim Arbeiten.

Das Surren des Lüfters meiner Switch nehme ich aufgrund der Frequenz stärker wahr als die PS4. Aber selbst das finde ich nicht störend.

Mich nervt die Diskussion insofern aber, als dass man sich ja fast rechtfertigen muss, wenn man sowas sagt. Ich glaub gerne, dass es laute PS4 gibt, nur meine sind es halt nicht.

Im Anmarsch was die Lautstärke dann angeht höchsten die ps5. Ansonsten geht’s glaub ich überall aktuell ab. Denke mal die slim wird relativ ruhig sein. Müsste aber mal jemand was zu sagen der eine nutzt mit rdr2. Bei der Release pro geht’s schon ab stellenweise.

Wie gesagt alles nur falls es ne Lautstärke Sache ist, die dich beeinflusst.

Oke danke. Lautstärke ist auf jeden Fall ein Thema, insofern danke für den Hinweis. Bin konsolentechnisch voll raus, daher nochmal die Frage: für RDR2 dann eher die Xbox?

Zurück
Oben