Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe eine Ladestation. Aber wenn ich z.B. im lokalen Coop spielen will, müssen wir irgendwann auf Powerbanks/USB-Kabel zurückgreifen. Ich meine, selbst wenn die Controller neu sind halten sie nur 6-8h oder so. Finde, da kann man ruhig eine Akkulaufzeit von 20h anpeilen.

Entweder machst den Dagobert und frickelst neue Akkus rein oder halt zwei neue DS4.

Ist doch Mist da mit Powerbanks zu sitzen.

Wäre es mir wahrscheinlich auch. Aber bei einem 3rd-Party-Pad bin ich skeptisch. Der Nacon und Raiju (oder so) sind meiner Meinung nach auch minderwertig trotz des Preises. Und den Astro kann ich noch nicht einmal vorher ausprobieren, sondern müsste ihn auf gut Glück importieren.

Ich hätte mir ja vor Weihnachten einfach zwei neue DS4 geholt. Da waren sie offiziell für 40€ pro zu haben.

nee hab keinen und auch im Umfeld hat keiner Einen.

Weiß nur das man sie bis zum abwinken personalisieren kann mit allem möglichen und es auch welche mit anderen Gehäuseformen gibt.

Qualitativ sollen sie gut sein, is aber ne Aussage Dritter.

hab ich auch schon überlegt, aber abgesehen vom akku würde ich wohl nicht viel ändern wollen. dazu sind es halt immer noch die basic ds4 controller. eine bessere verarbeitung, gerade was die schale angeht, wäre für mich schon grundvoraussetzung.

Screenshot (349).png

tumblr_inline_p8w0lePlJN1vaxvtg_540.gif

wie gesagt, gibt verschiedene Gehäusformen, nicht nur nen umgebauten Original DS.

auf der homepage find ich nur noch einen im xbox design (scuf impact), aber gut... das will ja niemand.

Zurück
Oben