Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe eine Ladestation. Aber wenn ich z.B. im lokalen Coop spielen will, müssen wir irgendwann auf Powerbanks/USB-Kabel zurückgreifen. Ich meine, selbst wenn die Controller neu sind halten sie nur 6-8h oder so. Finde, da kann man ruhig eine Akkulaufzeit von 20h anpeilen.
Wäre es mir wahrscheinlich auch. Aber bei einem 3rd-Party-Pad bin ich skeptisch. Der Nacon und Raiju (oder so) sind meiner Meinung nach auch minderwertig trotz des Preises. Und den Astro kann ich noch nicht einmal vorher ausprobieren, sondern müsste ihn auf gut Glück importieren.
Ich würde ja keinem empfehlen, neue Controller zu kaufen wenn die alten noch laufen ^^
Is das das gute Fallout?Aktuell bei Saturn.
Fallout56 und DS4 für 55 Euro.
Is das das gute Fallout?![]()
die Scuf Controller mal angeschaut?Es gibt schon Lösungen, keine Frage. Ist jetzt auch keine Sache, die mich non-stop beschäftigt. Ich wäre nur glücklicher mit einem Sony Elite Dualshock. Hohe Verarbeitungsqualität, besserer Akku, bessere Trigger und Sticks und vielleicht sogar Paddles.
die Scuf Controller mal angeschaut?
wie gesagt, gibt verschiedene Gehäusformen, nicht nur nen umgebauten Original DS.
richtig, Gehäuse Xbox orientiert, Stickanordnung PS.Anhang anzeigen 97915
Anhang anzeigen 97916
auf der homepage find ich nur noch einen im xbox design (scuf impact), aber gut... das will ja niemand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen