Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Witcher 3 schafft es in die Top 3...bin enttäuscht von mir![]()
Anhang anzeigen 95996
Anhang anzeigen 95997
Destiny auf dem Thron macht mich stolz, aber Witcher 3 schafft es in die Top 3...bin enttäuscht von mir![]()

Kleine Spielerei:
https://www.playstation.com/en-gb/explore/ps4/my-ps4-life/
Eigenes Video erstellen und man erfährt seine Gesamt-Spielzeit auf der PS4, seine Top 3 der meistgespielten Spiele und seine seltenste Trophäe. Wobei letzteres, zumindest bei mir, nicht stimmen kann, ergo sind Fehler möglich.
So habe ich jetzt erfahren, dass ich anscheinend 206 Stunden in RDR2 investiert habe.![]()
Ich hatte im zuge des sharingthreads in den agbs was gefunden was ein sharing der accountdaten def. verbot. Wenn du deine daten also an keinen zweiten geben darfst verstößt jedes sharing ganz klar gegen die agb. Man sollte froh sein dass es rein technisch gesehen geht und falls das feature mal abgeschafft hat sollte man das auch gelassen nehmen. Sony und ms sollten keinerlei interesse haben dass ein account geteilt wird, sie können das feature nur nicht umgehen außer es gäbe eine online only pflicht.![]()
Wobei es so genau in den AGB nicht steht, soweit ich weiß. Temporäres Sharing ist erlaubt, Accountsharing beim Besitz mehrer Konsolen ist erlaubt und Sharing auf einer Konsole ist erlaubt. Das alles ging gestern auch nicht. Sharing, wie es hier viele machen, ist sicherlich eine Grauzone, aber jetzt nicht explizit verboten.

Ich denke du musst anwesend sein, ja. So wie es also gehand habt wird ist es keine grauzone sondern ganz einfach nicht gestattet. Mir ist eh egal wer was wann macht, ich finde sharing super aber ich weiss auch dass es schnell vorbei sein kann. Anderseits regt man sich über raubkopierer auf, so richtig was anderes ist es halt nicht.Ja, aber ich dürfte mich auf deiner Konsole anmelden, so dass ich deine Spiele spielen kann und umgekehrt. Man fährt dann natürlich kurz rüber und tickert die Login-Daten ein.
in 94 Spielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen