Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habt ihr gerade auch Probleme mit PS Network? Hab gerade zwei Versuche gebraucht, bis ich meine PS überhaupt starten konnte. Jetzt hab ich ein bisschen Angst, dass es an der Konsole liegt. Für kaputte Konsolen hab ich leider ein Händchen.

Bin ja eigentlich immer verbunden. Lt. System bin ich auch eingeloggt. Hab mich gerade mal ausgeloggt, aber da geht nichts. Er verlangt auch immer das Update, aber da schau ich dann nur die ganze Zeit "Bitte warten ..." zu.

Aber ich geh jetzt einfach mal stark davon aus, dass es gerade wirklich einfach nur ein Problem gibt. Nur bei mir eben :gerri:

Sollte es nicht irgendwann gehen, kannst das update auch über USB einspielen:
https://www.playstation.com/de-de/get-help/#!/subject/94411/

Oh vielen lieben Dank! Das ist ein sehr guter Tipp.

Ein bisschen mach ich mir halt schon Sorgen. Als ich sie heute angestellt habe, ist sie plötzlich hängen geblieben und ich durfte mir nur den blauen Hintergrund anschauen. Musste sie vom Storm nehmen, weil sie auch nicht mehr ausging. Dann konnte ich das System nicht wiederherstellen und jetzt halt das Problem mit PSN :?

Vllt sind alle "Freunde" gegangen?! :p

giphy (4).gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Laut dem Video scheint die CUH-7200 relativ leise zu sein, sogar bei God of War

Bitte lass das wahr sein

Gab es dazu neue Infos?

Bin bald kurz davor meine mit der KT Umbau Anleitung Richtung Weihnachten auseinander zu nehmen, und neue Paste etc drauf zu klatschen!

Befürchte wird das Gleiche sein, wie sonst auch.

Die Einen sagen leiser, die Anderen laut oder kaum Unterschied.
Am Ende bist so schlau wie vorher..

Sind ja auch keine „richtigen“ Revisionen wie von PS4 1.0 > PS4 Slim (1.1)
Bei der Pro is das ja eher PS4 Pro 1.00 > 1.02

Zurück
Oben