Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zu spät, hab meine Gen 1 vor ~2 Wochen mit Liquid Metal Paste und (sehr) guten großen Kühlpads für den Ram-Speicher gepimpt.. :O_o:

Das es so viel bringt, hätte ich ja nicht gedacht..bei Spielen wo vorher 55dB+ auf der Uhr waren (Tornado), herrschen jetz angenehme 39-40dB.
(natürlich nicht lautlos, aber bei Spielesound nicht mehr (störend) wahrnehmbar)

@cubeikon

Wenn Sony nicht den ähnlichen Weg geht, bekommen sie die Kiste nicht leise. Gerade die original Ram-Kühlpads sind ein Witz. (1 Original is größenmäßig ~1/4 von meinen Jetzigen, die so jetzt den kompletten Chip bedecken)

Glaube das steht mir auch bevor, letztens bei der pro oben die Klappe abgemacht und man Lüfter gereinigt.

Hast du das zufällig mit einer Anleitung gemacht oder das irgendwo dokumentiert?

Gerne eine pn an mich mit dem Link das ich das greifbar hab, wenn es soweit ist. :D

Hab jetzt schon ne 1TB SSHD drinne. Das Gewerkel nervt mich halt. Wieder die HDD kopieren, Firmeware aufspielen etc.
So würd ich halt ne 240GB SSD nehmen und halt die 1-2 Games installieren, die ich grad zocke.

Kannste so machen. Bei der Xbox muss die SSD aber mindesten 256GB groß sein! Ich weiß gerade nicht wie das bei der PS4 ist...

Ich würde lieber eine Firecuda in ein externes USB 3.0 Gehäuse packen. Es gibt im Netz Tests gegen eine SSD und die Unterschiede waren wirklich nur im EXTREMFALL 10% zugunsten der SSD( so 35 Sekunden(SSD) zu 38 Sekunden (SSHD Firecuda)!

Glaube das steht mir auch bevor, letztens bei der pro oben die Klappe abgemacht und man Lüfter gereinigt.

Hast du das zufällig mit einer Anleitung gemacht oder das irgendwo dokumentiert?

Gerne eine pn an mich mit dem Link das ich das greifbar hab, wenn es soweit ist. :D

Muss jetzt mal doof fragen: Aber DIE Anleitung um die Pro leise(r) zu kriegen, gibt es nicht?

bevor ich jetz hier im Thread damit weitermache, mach ich heut Mittag nen extra Thread zu auf..

Ob das DIE Lösung is weiß ich nicht, meine Gen 1 wurde damit jedenfalls deutlich leiser.

Alles weitere dann im anderen Thread..

da merkt man erst richtig, dass wir uns am ende der konsolengeneration befinden und days gone, ghost of tsushima, death stranding und the last of us 2 die letzten großen ps4 titel sein werden. alle anderen sony studios werden nichts mehr für die ps4 in der pipeline haben und stattdessen an den ersten ps5 titeln arbeiten.

und es ist vor allem auch verständlich. psx 17 war eine reine talkshow und den fehler wollen sie selber nicht wiederholen, die e3 hat sich auch schon auf das restliche first party line-up fokusiert und das sony event zur tokyo games show bot jetzt auch abseits von 3-4 titeln keine großartigen neuankündigungen.

trotzdem schade um die psx. fand das ganze event, bis auf die couch geschichte vom letzten jahr, eigentlich immer recht gut gemacht und gerade 2016 hat die messlatte mit starken ankündigungen wie lost legacy, the last of us 2 und etlichen nostalgie/fanservice (#buildingthelist) geschichten hoch angesetzt. zustätzlich zu den sehenswerten entwickler panels nach der eigentlichen keynote.

Die haben sich auch völlig verzettelt mit den Shows, die Ankündigungen wurden zu sehr verteilt. Die E3 kann man doch mitlerweile komplett knicken. Mich würde aber nicht wundern, wenn diese Gen noch etwas länger als gedacht geht. Die Qualität der derzeitigen Spiele ist einfach noch zu hoch.

Eine Pro Slim sehe ich auch noch nicht am Horizont.

Was aber auffällig ist: Neue Pro Revision in den Startlöchern und Sony Japan senkt den Preis.
Wird spannend, ob das RDR 2 Bundle (mit der neuen Pro Revision CUH-7216B) auch in Europa günstiger kommt.

Generell muss man mal sagen, dass die beiden Konsolen ziemlich lange bei 299 oder 399 oder 499 liegen, bei der One X kann ich es ja verstehen.

Aber eine PS4 und Xbox One sollte mittlerweile eigentlich Standardmäßig bei 199€ liegen. Eine PS4 Pro bei 299€.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aktuelles Opencritic-Zahlen für die PS4 im Jahr 2018:

God of War - 95%
Shadow of the Colossus - 92%
Spider-Man - 88%
Ni No Kuni II - 87%
Astro Bot VR - 87%
Yakuza Kiwami 2 - 87%
Moss VR - 86%
Yakuza 6 - 85%
Detroit: Become Human - 79%
Fist of the North Star - 78%

Läuft bei Sony.

Kotaku: Game Developers Say They're Preparing For PSN Name Changes
https://kotaku.com/game-developers-say-theyre-preparing-for-psn-name-chang-1829521254
Three people at three different game studios, speaking anonymously because they were not authorized to talk to press, said that in recent months they’ve been fixing bugs, tweaking settings, and ensuring that their games are compatible with Sony’s plans.

A fourth person who worked for a game studio shared a photo, obtained from internal Sony documentation, of a PSN profile containing the option “edit username.” The documentation was a guide for changing one’s name on the PlayStation Network, that person said.

We don’t yet have any sort of timeframe for the feature, and those developers have suggested that as a result of how PSN IDs were originally implemented (linking your account ID to your username rather than some sort of universally unique identifier), retroactively fixing old multiplayer games might be a time-consuming and difficult prospect. Sony did not respond to a request for comment.

@hank scorpio

giphy.gif

Zurück
Oben