E eape 10. September 2018 #43.141 Dr.Para schrieb: ist das neue projekt von hideo baba (tales of) Zum Vergrößern anklicken.... Nice. Endlich in der Current-Game angekommen. Und endlich wieder Cel-Shading.
Dr.Para schrieb: ist das neue projekt von hideo baba (tales of) Zum Vergrößern anklicken.... Nice. Endlich in der Current-Game angekommen. Und endlich wieder Cel-Shading.
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 10. September 2018 #43.143 neuer dead or alive trailer... hoffentlich zeigen sie kurz darauf nioh 2.
E eape 10. September 2018 #43.150 Wow. Da waren einige neue Szenen dabei, wenn ich nicht irgendein Video verpasst habe. Der Boss am Ende.
Wow. Da waren einige neue Szenen dabei, wenn ich nicht irgendein Video verpasst habe. Der Boss am Ende.
E eape 10. September 2018 #43.152 Oh bitte auch im Westen schon im Februar. Ich liebe allein diesen Binary Domain Look.
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 10. September 2018 #43.153 fuck, left alive auch im ersten quartal 2019?
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 10. September 2018 #43.160 eape schrieb: Wie @Dr.Para gerade eine PSVR bestellt. Zum Vergrößern anklicken.... ey, meine gedanken sind gerade wirklich im moment auf "mmh, zu weihnachten psvr?" gesprungen.
eape schrieb: Wie @Dr.Para gerade eine PSVR bestellt. Zum Vergrößern anklicken.... ey, meine gedanken sind gerade wirklich im moment auf "mmh, zu weihnachten psvr?" gesprungen.