Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@cubeikon
Was für ne Größe von Wärmeleitpads wird denn empfohlen?

Vielleicht mach ich rein aus Interesse (man liest ja teilweise was von 20°C Unterschied) doch auch mal den Eigenversuch, entweder um mein Gesagtes zu bestätigen oder zu widerlegen :D

Die Grizzly Thermal Pads mit 1mm Stärke (z.B. hier) wurden oft empfohlen. Steht deine Konsole denn völlig frei zwecks Frischluftzufur oder im Rack? Das wird bei mir trotz aller Modifikationen wohl das grundlegendere Problem bleiben. ^^ @m1ke82

Die Grizzly Thermal Pads mit 1mm Stärke (z.B. hier) wurden oft empfohlen. Steht deine Konsole denn völlig frei zwecks Frischluftzufur oder im Rack? Das wird bei mir trotz aller Modifikationen wohl das grundlegendere Problem bleiben. ^^ @m1ke82
steht völlig frei

Hatte bei den Pads jetz eher an so Graphitpads gedacht, die auch wieder nen viel besseren W/m-K Wert haben.
Ähnlich wie LM Paste gegenüber Normaler Paste.

LM is (leider) genau wie alles andere auch ein reines Glücksspiel, ob es was bringt oder nicht.

Stellvertretend mal 2 Videos:

Hier bringt es so gut wie nix
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
(gut, der trägt es auch sehr schlecht auf)

Hier bringt es deutlich ! was
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was man nachher an seiner PS4 Pro zuhause hat? Tjo..

Ich mutmaße mal:
Is es von Haus aus ne Ruhigere, wird man se damit (wahrscheinlich) nochmal leiser bekommen, is es aber nen Brüllwürfel (z.B Gen 1 der PRO) mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Sony: Endgültiger Abschied von der PS2

92C067D7-4F53-4739-8A62-93CBE4825054.jpeg

Sony Japan hat sich endgültig von der PlayStation 2verabschiedet, wie die Kollegen von Kotaku berichten. Die Produktion der Konsole sei zwar schon 2012 eingestellt worden, defekte Hardware habe man aber nach wie vor repariert bzw. ersetzt.

Am 31. August 2018 sei jetzt aber auch dieser in Iwate beheimatete Service beendet worden.

Läuft. Lautstärke ist bisher auch okay. Bei bloodborn hab ich nichts gehört.

Nur wann wird ein Spiel installiert?
Wie stelle ich bloodborn auf Englisch?

bloodborne hörst du auf der pro nicht, weil es keinen pro patch gab. jedes spiel auf der pro sollte ohne pro patch keine großartigen geräusche machen. eigentlich.

ist nix in den optionen wegen der sprache? hab meine ps4 eh auf englisch gestellt und deswegen nie danach geschaut.

wie wird ein spiel installiert? :O_o: disc? digital?
von disc: wenn du die disc einlegst passiert das automatisch. die installation sollte fertig sein, sobald die disc sich nicht mehr im laufwerk dreht. solltest aber bei der spielekachel auf dem dashboard auch den fortschritt der installation sehen können.
digital: von sich alleine nach dem download.

morgen um 11:30 findet übrigens das sony pre-event für die tokyo games show statt.
wird sicherlich wieder ein bunter mix aus neuem material zu angekündigten titeln + etlichen neuankündigungen von japanischen entwicklern. babylon's fall, nioh 2, 13 sentinels pls. :traurig:

die line-up montage wird aber wieder das highlight der show. :D

001.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben