Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der neue DS4 Berry Blue ist mal wirklich ausgesprochen häßlich. So ugly, das der schon wieder was hat. :D

43245958285_67c2310295_h.jpg

Bei meiner pro Modell cuh7116B habe ich bei Titanfall 2 knapp 70 Dezibel hinten und rechts an der Seite knapp 65 Dezibel gemessen.
Gleiches Spiel auf der one x knapp über 30 Dezibel

I'm Vergleich zur ersten pro Version ist sie das auch. Die erste Pro war ja wirklich laut und wenn man dann nur mit der pro spielt ist die neue wirklich angenehm leise. Auffällig wird sie nur bei titanfall2 gow und ab und an cod.
Eigentlich kann jeder beruhigt zur neuen pro greifen. Habe zwar auch spulenfiepen aber das ist mir egal solang sie nicht störend arbeitet.
Aber wenn man halt die one x als Vergleich hat oder eine Ander Konsole in dem leistungs Bereich, dann fällt einem halt auf das die ps4 pro im Vergleich sehr laut ist. Die one x hört man so gut wie nie. Dann kommt die neue Ps4 slim dann die neue pro und dann die erste pro Generation. So ist meine Reihenfolge der Lautstärke.
Kannst dir ja mal mein Vergleich ansehen.
https://youtu.be/oDy5WVzIrMY

I'm Vergleich zur ersten pro Version ist sie das auch. Die erste Pro war ja wirklich laut und wenn man dann nur mit der pro spielt ist die neue wirklich angenehm leise. Auffällig wird sie nur bei titanfall2 gow und ab und an cod.
Eigentlich kann jeder beruhigt zur neuen pro greifen. Habe zwar auch spulenfiepen aber das ist mir egal solang sie nicht störend arbeitet.
Aber wenn man halt die one x als Vergleich hat oder eine Ander Konsole in dem leistungs Bereich, dann fällt einem halt auf das die ps4 pro im Vergleich sehr laut ist. Die one x hört man so gut wie nie. Dann kommt die neue Ps4 slim dann die neue pro und dann die erste pro Generation. So ist meine Reihenfolge der Lautstärke.
Kannst dir ja mal mein Vergleich ansehen.
https://youtu.be/oDy5WVzIrMY

Habe keine Xbox X oder neue Pro. Was ich aber anmerken wollte ist das (zumindest bei mir) dieses 12xx Model der Ps4 leiser war als meine Pro (dürfte die erste pro sein).

Habe an der Ps4 eine externe Festplatte per USB angeschlossen und als Externen Speicher formatiert,um Spiele dort zu speichern.
Klappt soweit Prima.
Nun wollte ich am zweiten USB Anschluss eine weitere USB Festplatte anschliessen,allerdings ist die zum Musik hören gedacht und nicht als Externer Speicher eingerichtet.

Kann ich die beiden USB Platten gleichzeitig anschliessen und nutzen(externe formatierte zum Spielen geht ja nur eine )?

Zu meinem Junggesellenabschied eine ps4 pro white geschenkt bekommen:headbang:

Jetzt kann ich euch auch ausserhalb des Xbox one threads hier tyrannisieren :D

Gestern mal Detroit eingeschmissen....Holy moly! Sieht fein aus!
Habe noch God of war und noch irgendwas da liegen....hat mir ein Freund geborgt. Freue mich schon auf die games:headbang:

PS: Spiele zwar mit Kopfhörer aber die ps4 ist schon deutlich hörbar im Betrieb wenn man abends ohne Headset nicht voll aufgedreht spielt:staun:

Tja, seit der PS4 zocke ich auch nur noch mit geschlossenen Kopfhörern. Egal on Launch PS4 oder Launch PS4 Pro, beide haben mich zu sehr genervt mit ihrer Lautstärke.
Bin gespannt wie das dann bei Spiderman ist, das wird digital gekauft :)
Aber macht schon ordentlich Geräusche das teil:oops:

Kann man bestimmte Sachen im Hauptmenü ausblenden? Dieses ps now usw brauch ich nicht:ugly:

Hab nur gesehen das man Ordner machen kann:?

Bin gespannt wie das dann bei Spiderman ist, das wird digital gekauft :)
Aber macht schon ordentlich Geräusche das teil:oops:

Kann man bestimmte Sachen im Hauptmenü ausblenden? Dieses ps now usw brauch ich nicht:ugly:

Hab nur gesehen das man Ordner machen kann:?

ja, verschieb den kram in einen ordner. hab auch so eine extra "abstellkammer" auf dem dashboard.

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Liquid Metal für die PS4 Pro? Habe heute diverse Berichte dazu gelesen, dass man die Konsole mit LM und neuen Wärmeleitpads mit ein bisschen Glück RUHIG bekommt. Riskante OP natürlich aber mich hat's gerade gepackt...glaub ich mach das dann mal. :O_o:

Jo, wenn etwas überquillt hast du wahrscheinlich ein Problem. Und da in der Ps4 kein High End Kühler steckt, wirst du mit einer qualitativen Wärmeleitpaste auf das gleiche Ergebnis kommen.

Auf Reddit ist ungelogen die Rede davon, dass mit LM + größeren Wärmeleitpads (die von Sony sind wohl zu klein geschnitten) die PS4 Pro nahezu leise wird. Vielleicht probiere ich es aber tatsächlich erstmal mit MX-4. Die Garantie ist bei meinem Launchmodell ja nun ohnehin futsch, also was solls... :)

Auf Reddit ist ungelogen die Rede davon, dass mit LM + größeren Wärmeleitpads (die von Sony sind wohl zu klein geschnitten) die PS4 Pro nahezu leise wird. Vielleicht probiere ich es aber tatsächlich erstmal mit MX-4. Die Garantie ist bei meinem Launchmodell ja nun ohnehin futsch, also was solls... :)

MX-4 kannst lassen. Hab ich bei meiner gemacht..Minimale Verbesserung.
Hab auch den gesamten Deckel mit Lüftungsschlitzen versehen (hier im Thread is irgendwo ne CAD-Grafik von)..auch kaum Besserung.

Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass eine LM Paste + größere Kühlpads so viel mehr bringen.
Dieses führen die Wärme ja nur besser/schneller ab, aus dem Gerät muss sie trotzdem noch raus und das geht nur über den notwendigen Luftstrom.

Aber ich will dich von Versuchen damit natürlich nicht abhalten..

Was am allermeisten bringt, is ein B-Chassis.
Die sind vom Lüftergeräusch echt erträglich bei Zimmerlautstärke des Spielsounds. Dafür hat man halt Spulenfiepen, was mMn aber nicht so sehr stört bzw.. kann man sich dran gewöhnen.

Zurück
Oben