Mich kann man mit solchen Limited Editions nicht überzeugen
da reicht mir der schwarze Kasten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito. Wobei ich die Metal Gear 5 Konsole ganz nett fand. Aber wenn auch nur zum normalen Preis einer Ps4. Für sowas würde ich never nen Aufpreis zahlen.Mich kann man mit solchen Limited Editions nicht überzeugenda reicht mir der schwarze Kasten
![]()
Am Ende ist die LE die Edition leise und dann kannste die Teile bald für 600 bei EBay kaufen. Die schwarze Volks Pro wird natürlich laut bleiben![]()
600.. du bist süß.
warste scho mal auf ebay und hast nach geschaut?
Im Handel gibts die schon, so gut wie, nicht mehr..
ab 800 bist aktuell dabei..
Is ja ne wirkliche Limitierung, vergleichbar mit der grauen PSX Version, nich wie die Spiderman PS4 o.ä.

Ich hoffe ja immer das solche Typen auf ihrer Kohle bzw Konsole sitzen bleiben! 2000€ für ne limitierte Playstation![]()
Leise Pro Konsolen wird es nie geben, außer vielleicht bei Zimtzicke![]()

Ich würde es ja sagen, wenn es anders wäre, aber meine Pro ist auch im dicksten Sommer nie lauter geworden. Das "lauteste" Spiel, an das ich mich gerade erinnere, war Horizon, wenn man in die Map ging. Da hat sie aufgedreht. Ansonsten auch bei 30° im Wohnzimmer und GT Sport keinen Mucks.![]()
Da das Video auf 360p festgetackert wurde, wurde es nochmal mit 1080/60 hochgeladen.
Bei GTS ist bei mir auch Ruhe. Bei the Division allerdings ein DauerföhnIch würde es ja sagen, wenn es anders wäre, aber meine Pro ist auch im dicksten Sommer nie lauter geworden. Das "lauteste" Spiel, an das ich mich gerade erinnere, war Horizon, wenn man in die Map ging. Da hat sie aufgedreht. Ansonsten auch bei 30° im Wohnzimmer und GT Sport keinen Mucks.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen