G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
-> Costa fast gar nixSlim -> hörste fast nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-> Costa fast gar nixSlim -> hörste fast nix.

Net unbedingt.
Meine Konsolen (One X und PS4) stehen generell im Nachbarzimmer.
Das habe ich mir seit der Xbox 360 angewöhnt und möchte es nicht mehr missen![]()
Es gibt eine neue Revision der PS4 Pro? Statt CUH 7016 gibt es jetzt wohl CUH 7116. Soll leisere Lüfter haben.
Hey ist doch super. So kann jeder selbst eintscheiden, welches nervige Geräusch ihn in die Klapse bringtJa stimmt.
Die gibt es seit Ende 2017.
Leisere Lüfter plus lauteres Spulenfiepen.
Hey ist doch super. So kann jeder selbst eintscheiden, welches nervige Geräusch ihn in die Klapse bringt
Wenn ich nicht so ne Abneigung gegen drückende Kopfhörer hätte, wär mir das alles so egal...
Drücken die KH sind es die falschen.
Check mal die Sony HWD 9.1 Dinger.
Ein Traum !!!
Die drücken nicht! Selbst nach 8h nicht.
Ich hab ja bisher die PlayStation Stereo 2.0 Kopfhörer.Drücken die KH sind es die falschen.
Check mal die Sony HWD 9.1 Dinger.
Ein Traum !!!
Die hab ich auch.Ich hab ja bisher die PlayStation Stereo 2.0 Kopfhörer.
Die sind halt Ok, vom Klang gibts sicher deutlich bessere und vom Tragekomfort gibts schlechtere, aber ich bin trotzdem jedesmal froh, die wieder abzunehmen
Bezüglich klang oder auch Tragekomfort?Die hab ich auch.
Kein Vergleich zu den 9.1.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen