Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie macht man das? :ugly::oops:

Ich vermute, dass du einen gewöhnlichen WLAN-Router (FritzBox o.ä.) im Einsatz hast? Dann müsstest du dich in das User-Interface des Geräts einloggen (URL oder Adresse müsste im Handbuch oder www je nach Modellangabe zu finden sein). Dort kannst du in den Einstellungen für das WLAN die verschiedenen Funkkanäle sehen und ggf. einfach mal den Kanal wechseln. Es kann sein, dass die Kanalwahl auf automatisch steht. Ich würde dann einfach mal testen, ob ein anderer Kanal das Problem behebt. Kannst jederzeit wieder zurück auf den "alten" Kanal stellen.

Den Kontroller gerade gesehen :) Geil :) Für mich die richtige Stickanordnung. Werde den im Auge behalten

Ich find den Preis aber einfach zu hoch. Die Stickanordnung gibts ja wesentlich günstiger.
Wenn man ne One hat dann würd ich lieber nen Adapter nehmen und den Elite bzw normalen Pro Controller nutzen.

Preis/Leistung als Multikonsolero sicher besser.

199€ ist ne ansage auch wenn nen dicker bekannter Name hinter dem Controller sitzt. Klar geht auch nen paar Euro günstiger wenn man mit Kabel zockt aber wer will das schon?

Ich find den Preis aber einfach zu hoch. Die Stickanordnung gibts ja wesentlich günstiger.
Wenn man ne One hat dann würd ich lieber nen Adapter nehmen und den Elite bzw normalen Pro Controller nutzen.

Preis/Leistung als Multikonsolero sicher besser.

199€ ist ne ansage auch wenn nen dicker bekannter Name hinter dem Controller sitzt. Klar geht auch nen paar Euro günstiger wenn man mit Kabel zockt aber wer will das schon?

Ok wow der Preis ist mir entgangen. Das ist mir viel zu viel

Also ich muss schon sagen, ne aktuelle Pro (GoW Pack) is deutlich (!) leiser als meine Launch-Pro.

hatte ja im Detroit become human-Thread geschrieben, dass man die Pro bei dem Game lieber wieder festdübeln sollte, damit sie nich davon fliegt.
Bei der neuen Pro vom Kumpel is ein leichtes Lüfterrauschen zu hören, sonst nix. (meine is da locker 4 Lüfterstufen höher)
Spulenfiepen auch Null.

Abwärme is auch deutlich wärmer als bei Meiner. Aber auch kein Wunder, so wie der Lüfter bei mir Luft durchbläst..

Wenn Sony in die HW genauso viel investieren würde wie in Exklusive Spiele wäre allen geholfen, so werde ich erst mal keine PS Konsole mehr ins Haus holen. GoW war somit erstmal der letzte Titel für mich.

Aber schon witzig

MS = super Hardware
Kaum Exklusive spiele
Sony = scheiß Hardware
Viele exklusive Spiele

Normal müsste MS einfach die Hardware bereit stellen und Sony müsste die Games liefern.

Hardware von Sony ist auch super. Am PC spielt doch auch kaum einer mit Soundboxen, sondern mit Headset. Mir könnte die Lautstärke der Konsole nicht egaler sein

Ich glaube bei der Lautstärke hängt auch viel vom Alter der Konsole ab. Je älter, desto lauter. Dann kommt nochmal der Unterschied zwischen den Lüftern hinzu. Delta heult lauter rum, als der von Nidec.
Solange da nichts an der Hardware geändert wird halte ich jeden Unterschied in der Lautstärke für normale Streuung. Egal welche Revision.

Wenn Sony in die HW genauso viel investieren würde wie in Exklusive Spiele wäre allen geholfen, so werde ich erst mal keine PS Konsole mehr ins Haus holen. GoW war somit erstmal der letzte Titel für mich.

Aber schon witzig

MS = super Hardware
Kaum Exklusive spiele
Sony = scheiß Hardware
Viele exklusive Spiele

Normal müsste MS einfach die Hardware bereit stellen und Sony müsste die Games liefern.

Das ist doch Quatsch.

Sonyhardware war eigentlich immer ziemlich top und MS hat sich mit der 360 (RROD und Turbinenlüfter anyone?) nicht mit Ruhm bekleckert.

Die PS3 war ziemlich groß und dafür verhältnismäßig leise.
Die 360 klein und laut.

Die Xbone ist ziemlich groß gewesen, dafür leise.
Die PS4 ziemlich klein und dafür laut.

Dir fällt ein Muster auf?

Potente Hardware auf kleinem Raum ist halt immer eine Herausforderung. Mine PS4 Pro zB geht jetzt bei GOW4 teilweise auch durch die Decke und es nervt mich. Aber zu behaupten MS = Top, Sony = Flopp ist schon ziiiiemlich weit hergeholt.

Zurück
Oben