Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss, ja ich weiss.
Das Lautstärke Thema wurde schon 100004392739mal behandelt blabla.
Aber dafuq.
Bruder hatte ne Slim
Die war leise. Egal wie heiß der Raum war, egal welches Game. Stille.
Er ist aktuell an Witcher 3 dran.
Heute hat er eine neue Pro bekommen und wollte Witcher 3 weiter zocken.
Er rief mich an, ich soll mal vorbei kommen.
Alter das Teil ist kurz vorm explodieren.
Steht komplett frei aufm Tisch
Klingt in etwa so:
Ab 0:55
Sony eh. Wtf
Ist das nen Flugzeug? 
Glaub meine PS4 Pro ist kaputt, anders kann ich mir die Lautstärke nicht mehr erklären. Bei Uncharted 4 war die Konsole ja schon etwas lauter aber bei God of War dreht sie so krass auf. Wusste garnicht das die Konsole so laut werden kann, und das schon kaum nachdem ich das Spiel gestartet habe.
Da überlege ich mir schon fast auf eine Slim-Konsole zu wechseln, die soll ja relativ leise sein.

Was sagen denn die Nutzer der neusten Revision?
Leiser aber nicht wirklich da die neuen Revisionen übelstes Spulenfiepen haben ....Was sagen denn die Nutzer der neusten Revision?
Wenn du sie jetzt noch auf den Kopf stellst, erkennt man keinen UnterschiedHabe jetzt mal den Tipp mit der alternativen Aufstellung umgesetzt. Werde bald mal berichten, ob es was bringt.
Dennoch ist die Lautstärke echt ein Spaßkiller. Bei dem Preis und der Auslegung (Pro Gerät) hätten man ruhig etwas mehr in ein effektives Kühlsystem investieren können.
Anhang anzeigen 83171
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen