Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bringt eine SSD in der Pro einen nennenswerten Vorteil? Wenn ja, welche SSD ist zu empfehlen, woraus ist zu achten?
So ne 250er kostet nicht mehr die Welt, da würde ich dann die z.Zt. bei mir angesagten Spiele drauf machen und den Rest auf ne externe Platte.

Bringt eine SSD in der Pro einen nennenswerten Vorteil? Wenn ja, welche SSD ist zu empfehlen, woraus ist zu achten?
So ne 250er kostet nicht mehr die Welt, da würde ich dann die z.Zt. bei mir angesagten Spiele drauf machen und den Rest auf ne externe Platte.
Schau mal n paar YT Videos an.
Dann hast du n Gefühl, ob sich das für dich lohnt.

Ich persönlich wollte das Geld für ne 1TB SSD nicht ausgeben und hab ne SSHD Hybrid Festplatte gekauft. Gerade wenn man immer ein Game komplett durchzockt, bringt das was, da die Algos immer die selben sind.

Die Lautstärkethematik ist an mir weitesgehend vorbeigegangen. Scheint ja doch ziemlich übel zu sein. Meine ist sogar bisschen leiser als meine alte Ur-Ps4.

Naja lautstärke ist ja auch subjektiv, ich finde meine nicht wirklich laut. Kann mit aber vorstellen das es einige stören würde.

Ich hab ne 1TB SSD von Crucial drin. Würde ich immer wieder machen, die Ladezeiten sind merklich kürzer. Zudem ist das Ding leise, und entwickelt weniger Hitze. https://www.amazon.de/Crucial-MX500...e=UTF8&qid=1523700636&sr=8-3&keywords=1tb+ssd

Die frage ob man aber 1TB braucht würde ich mir nochmal stellen. Ich spiele maximal 3-4 Spiele gleichzeitig. Und bin kein Digital Only verfächter, bei würde 500GB auch reichen.

Die Crucial hab ich auch bestellt, aber in klein. Bei mir meist nur 1-2 Spiele gleichzeitig, daher wird mir die 250er reichen. Via USB hab ich ja auch noch eine 2 TB externe dran. Bin mal gespannt wie sich die SSD auswirkt.

God of War ist immer noch nicht als Standard Version im Store. Nur die Deluxe. Bei Detroit sieht es genauso aus. Aber das ist ja noch ein bisschen hin. Spider-Man kostet direkt 69€ (Marvel Steuer?)

Zieht Sony bei uns digital die Preise an...?

Glaub meine PS4 Pro ist kaputt, anders kann ich mir die Lautstärke nicht mehr erklären. Bei Uncharted 4 war die Konsole ja schon etwas lauter aber bei God of War dreht sie so krass auf. Wusste garnicht das die Konsole so laut werden kann, und das schon kaum nachdem ich das Spiel gestartet habe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da überlege ich mir schon fast auf eine Slim-Konsole zu wechseln, die soll ja relativ leise sein.

Zurück
Oben