Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte gestern auch den Kachel auf meinem Dashboard. Aber kann mir bitte einer mal genau erklären was PS Now eigentlich ist? Habe es immer nur so am Rande mit bekommen. Und warum wollen die extra Geld haben? Reicht Plus nicht aus oder wie?
Danke für die ErklärungStreamingdienst ähnlich wie YouTube, Netflix und co.
Die Games werden an einem Rechner irgendwo auf der Welt berechnet und zu dir wird nur das fertige Bild übermittelt. Eingaben von dir gehen dann halt an den server und das alles dann auf deinen TV.
Deshalb kann man in der Theorie alles was angeboten wird an jedem Gerät nutzen wenn halt jedes Gerät nen Controller unterstützen wurde. Allerdings wurden die TV Apps von PS Now und die Smartphone Apps anscheinend erstmal auf Eis gelegt oder ganz gedropt.
... gehört Twitch nicht auch dazu? Darüber kann man ja auch bei PS streamen so wie ich das gesehen habe.Hab die Pro lange nicht mehr verfolgt, daher die Frage:
ist das Lautstärke-"Problem" denn mit der neuen Revision 7...B behoben?
Mist, hoffe es gibt keine nächste Revision sondern direkt ps5Ja und Nein. Die neue Revision (7116) ist zwar vom Lüfter (etwas) leiser, hat dafür aber wohl extremes Spulenfiepen, welches von vielen als sogar noch störender als der laute Lüfter der ersten Revision empfunden wird. Auch das Lüftergeräusch der 7116 ist immer noch deutlich lauter als z.B. eine OneX. Also wenn Du eine leise Pro willst, warte auf die (hoffentlich dann diesbezüglich noch bessere) nächste Revision.
Mist, hoffe es gibt keine nächste Revision sondern direkt ps5![]()
Oder doch ne X ;(Um dann wieder mindestens 5 Jahre zu warten, bis eine lautstärketechnisch akzeptable Revision auf den Markt kommt? Nee, dann lieber eine wirklich leise Revision der Pro![]()
Oder doch ne X ;(
Also wenn Du eine leise Pro willst, warte auf die (hoffentlich dann diesbezüglich noch bessere) nächste Revision.
Wäre dann halt etwas größer. Eine leise Kühlung braucht in erster Linie Fläche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen