Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ich auch. Ist ein einzelner ca 2 Sekunden langer Piepton. Kommt meist vor, wenn ich aus einem Spiel mal länger ins Dashbord wechsel oder nach einem Spiel die PS4 noch idle lasse oder in den Ruhemodus wechsel.

Irgendjemand sagte hier mal, das käme von der Festplatte. Ich habe nämlich auch die 2 TB Seagate Platte drin.

die ps4 präsentation ist auch schon wieder fünf jahre her:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

deep down:

gif-1.gif

ibp2LYnmQJjEkC.gif

:|

hab auch total vergessen, dass sie damals das erste material zu destiny gezeigt hatten.

"My Playstation" gestartet

fOQBrn7.jpg

My PlayStation lets you access PSN features through a browser, such as checking your friend lists, viewing/accepting friend requests and sending messages (including those cute PS stamps) to your PSN friends. You can also view your trophies and check/edit your profile.

PlayStation Blog Japan also writes that in the future, SEN account managing features will be migrated to My PlayStation as well.

These features were already available in the mobile app, so I guess you can see My PlayStation as a web version of that.

https://my.playstation.com/

Shawn Layden: größerer Fokus auf neue First-Party-Titel
https://www.resetera.com/threads/so...dergoing-organizational-transformation.26546/
Increasingly, the value of interactive entertainment is differentiated by the broad spectrum and depth of experiences that it provides to customers. As such, SIE’s mission to create and develop the most attractive and powerful first party titles has become more important than ever. To fulfill this purpose, also effective April 1, Shawn Layden, current Chairman of Worldwide Studios (WWS) and SIEA President, will concentrate his focus on WWS continuing to provide platform-defining content that helps drive the growth of SIE.

passt jedenfalls zu den gerüchten, dass in der nächsten generation die sony studios nicht nur ein titel pro studio in arbeit haben. u.a. bend studio und sucker punch sind in den letzten monaten schon in größere räumlichkeiten umgezogen.

Ich bräuchte Bitte nochmal Hilfe,und zwar habe ich meinen PS4 Account mit einem Freund geteilt;einmal ist ja offline verfügbar auf der Hauptkonsole und auf der anderen kann man ja nur spielen wenn man Online ist.
Habe ich die Möglichkeit noch einem dritten den Acocunt zu geben?
Geht konkret um meinen Bruder,daher die Frage ob man auch seinen psn account auf drei konsolen aktivieren kann und die anderen beiden dann spielen können solange sie online sind?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

sellars gehört u.a. im resetera auf der schwarzen liste, wenn es um gerüchte/leaks geht.
wir sollten so welche "insider" in zukunft eher rausfiltern.

außerdem:

Okay, hab ich nicht gelesen, sorry. Hab das gerade auf PCG gelesen und die übernehmen zumindest nicht jeden Schmuh.

Davon abgesehen, wenn die Kiste 2019/2020 erscheint, würde es mich nicht wundern, wenn erste DevKits jetzt auf die Reise gehen.

Zurück
Oben