Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab grad mal WWII eingelegt.
Oh fuck Sony you re kidding me :lol:

Bastelt schnell ne Slim oder lass die One X bald auf 299 sinken.

Wenn ich dazu komm, mach ich ein Video.

Dieses Höllending....

Davon hatte ich viele gehört und ja, die Lautstärke des Lüfters war OK, aber bei allen dafür das hochfrequente pfeifen, welches für mich zumindest nicjt tragbar war. Aber egal, die normale PS4 hat mit der Slim das Problem ja dann soweit gelöst bekommen.

Mit der Pro gings wieder von vorne los.

Du meinst die 1216 Version ? Die hatte ich auch und die war sehr leise bei mir. Der Lüfter drehte nur extrem selten im Hochsommer mal auf und es gab keinerlei Pfeifen. Eventuell hatte ich da aber einfach glück.

Ich hab grad mal WWII eingelegt.
Oh fuck Sony you re kidding me :lol:

Bastelt schnell ne Slim oder lass die One X bald auf 299 sinken.

Wenn ich dazu komm, mach ich ein Video.
Welche Modellnummer hast Du? Ich hane die weiße CUH7116B Meine ist bei ww2 auf jeden Fall sehr angenehm von der Lautstärke her. Habe ein Vergleichs Video auf der map aachen gemacht. Wenn du magst poste ich es hier.

Welche Modellnummer hast Du? Ich hane die weiße CUH7116B Meine ist bei ww2 auf jeden Fall sehr angenehm von der Lautstärke her. Habe ein Vergleichs Video auf der map aachen gemacht. Wenn du magst poste ich es hier.

na ja, es hilft halt auch niemanden wenn deine Konsole leise ist.
Ich hatte von der ersten PS4 5 Stück davon waren 3 leise und zwei laut. hat zwar kaum eeiner geglaubt aber es gibt leise Konsolen ist nur blöd wenn man selbst keine hat.

Die hätten damals bei der Pro einfach allgemein nochmal das Gehäuse inklusive Lüfter verändern müssen. War einem aber offensichtlich relativ egal.

hat schon jemand mal den Deckel abgemacht? das geht bei mir übelst straff. hab es lieber gelassen weil ich nichts kaputt machen wollte. gibt es da einen Trick oder Kniff womit man das leicht ab bekommt?

Ich drehe die Konsole inzwischen um.
So zeigen die Lüftungsschlitze direkt auf meine Füße, die ich auf dem Hocker meines Relaxsessel direkt vor dem TV habe. Schön angenehm warme Luft im Winter nicht zu verachten.
Das ist übrigens kein Joke :)

Bin aktuell am überlegen, welches PS4 besser für mich geeignet wäre. Möchte die Konsole kaufen, um die exklusiven Spiele nachzuholen, Hauptkonsole bleibt die Xbox One. Lohnt es sich, auf ein gutes PS4 Pro Angebot zu warten (habe noch keinen 4K TV), aber reicht da tendenziell das normale Modell? Wichtig ist, dass die Kons9le relativ kompakt und leise sein soll.

IMG_2848.JPG

Zurück
Oben