Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt auch bei der Gamestop Aktion zugeschlagen und werde meine Slim gegen die Pro tauschen. Passender TV ist ja auch mittlerweile vorhanden. Bin echt gespannt. Dazu habe ich mir zum testen noch AC Origins gegönnt. Dienstag kann ich das gute Stück abholen. Freu mich :)

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder meine Pro in Benutzung (für CoDWW2) und holy shit wird die laut. Ich musste aufhören weil ich Angst hatte, dass der Düsenjet bald abhebt. Unternimmt Sony etwas dagegen oder bleibt man auf dem Teil sitzen?

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder meine Pro in Benutzung (für CoDWW2) und holy shit wird die laut. Ich musste aufhören weil ich Angst hatte, dass der Düsenjet bald abhebt. Unternimmt Sony etwas dagegen oder bleibt man auf dem Teil sitzen?
so ging es mir gestern bei der f1 2017 Demo. gerade in der boxengasse mit vielen Leuten, kaum auszuhalten. so laut war die noch nie.

ich kann dieses Geheule bezüglich Lautstärke von Konsolen nicht mehr hören. Was seid ihr eigentlich für Pienser? Meine Fresse, ist mir doch Latte wie laut die Konsole wird, ich habe entweder ein Headset auf oder die Boxen laut. Spielt ihr in euren Kinderzimmern im Dachgeschoss und habt Angst dass Mama ruft oder was geht ab?

Verkauft die Konsole und spielt Gameboy, der is leise. Die Lautstärke von Konsolen als Kauf- oder Bewertungskriterium heranzuziehen ist einfach Grütze. Punkt.

ich kann dieses Geheule bezüglich Lautstärke von Konsolen nicht mehr hören. Was seid ihr eigentlich für Pienser? Meine Fresse, ist mir doch Latte wie laut die Konsole wird, ich habe entweder ein Headset auf oder die Boxen laut. Spielt ihr in euren Kinderzimmern im Dachgeschoss und habt Angst dass Mama ruft oder was geht ab?

Verkauft die Konsole und spielt Gameboy, der is leise. Die Lautstärke von Konsolen als Kauf- oder Bewertungskriterium heranzuziehen ist einfach Grütze. Punkt.

:lachweg:
Sehr gut!

Na ja, laut ist ja nicht das Problem aber zu laut irgendwann schon.
Ich kenne das von den 4 PS4 Geräten die ich schon hatte. Entweder ist die leise und angenehm oder du hast die Arschkarte und das Teil übertönt den TV den ich dann nicht extra auf Anschlag drehen will nur um die Konsole nicht zu hören.

Die Pro kann schon sehr laut werden, auch wenn sie meist leise ist. Mich nervt der Fön im Worst Case auch. Das Surren im Standby war dann auch der Grund, warum ich die Pro erst wieder umgetauscht habe.

Zurück
Oben