Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann dir ne kostenlose Kopfnuss empfehlenhab auch die gamestop-aktion genutzt und warte nun auf die pro. will parallel dazu aber ein skin bestellen. ist dbrand zu empfehlen?

bei der aktion habense nur schwarze...mir is weiß aber viel lieber haha. nohomo aber es is nun mal einiges ästhetischer in meinem wohnzimmer
hab auch die gamestop-aktion genutzt und warte nun auf die pro. will parallel dazu aber ein skin bestellen. ist dbrand zu empfehlen?
einfach anstecken, fertig. dann wird jedes Spiel was du installieren willst automatisch auf die externe installiert.Kurze frage, funzt das bei der PS4 genau so wie bei der Xbox one mit Externen Festplatten?
Nach längerer Zeit habe ich mal wieder meine Pro in Benutzung (für CoDWW2) und holy shit wird die laut. Ich musste aufhören weil ich Angst hatte, dass der Düsenjet bald abhebt. Unternimmt Sony etwas dagegen oder bleibt man auf dem Teil sitzen?
so ging es mir gestern bei der f1 2017 Demo. gerade in der boxengasse mit vielen Leuten, kaum auszuhalten. so laut war die noch nie.Nach längerer Zeit habe ich mal wieder meine Pro in Benutzung (für CoDWW2) und holy shit wird die laut. Ich musste aufhören weil ich Angst hatte, dass der Düsenjet bald abhebt. Unternimmt Sony etwas dagegen oder bleibt man auf dem Teil sitzen?
ich kann dieses Geheule bezüglich Lautstärke von Konsolen nicht mehr hören. Was seid ihr eigentlich für Pienser? Meine Fresse, ist mir doch Latte wie laut die Konsole wird, ich habe entweder ein Headset auf oder die Boxen laut. Spielt ihr in euren Kinderzimmern im Dachgeschoss und habt Angst dass Mama ruft oder was geht ab?
Verkauft die Konsole und spielt Gameboy, der is leise. Die Lautstärke von Konsolen als Kauf- oder Bewertungskriterium heranzuziehen ist einfach Grütze. Punkt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen