Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss jetzt mal fragen...

habe fast den ganzen Thread gelesen aber richtig schlauer bin ich nicht. Es gibt ja diese Woche die Eintauschaktion bei Gamestop (99 Euro für die Pro)

Ich habe zu Hause einen Samsung TV (MU9000) mit 4K und HDR 10.

Momentan läuft eine PS4 Slim. Bin mit der Grafik, vor allem bei HDR, total zufrieden. Spiele wie Horizon oder Uncharted 4 sehen hervorragend aus auf dem TV.

Ist der Sprung zur Pro wirklich nochmal erwähnenswert? Also denkt ihr die Anschaffung der Pro würde sich in meinem Fall lohnen?

Vielen Dank euch!

Muss jetzt mal fragen...

habe fast den ganzen Thread gelesen aber richtig schlauer bin ich nicht. Es gibt ja diese Woche die Eintauschaktion bei Gamestop (99 Euro für die Pro)

Ich habe zu Hause einen Samsung TV (MU9000) mit 4K und HDR 10.

Momentan läuft eine PS4 Slim. Bin mit der Grafik, vor allem bei HDR, total zufrieden. Spiele wie Horizon oder Uncharted 4 sehen hervorragend aus auf dem TV.

Ist der Sprung zur Pro wirklich nochmal erwähnenswert? Also denkt ihr die Anschaffung der Pro würde sich in meinem Fall lohnen?

Vielen Dank euch!
auf jeden Fall. mit der pro wird die Auflösung höher und du hast 0 Kanten und dadurch kein flimmern mehr. und für 99 Euro kannst du sowieso nichts falsch machen.

Ich finde ja. Hatte mir zum Release eine Pro für meinen 1080p-TV geholt und es sehr bereut. Mit einem 4k-TV sehe ich den Unterschied aber schon direkt. Das Bild wirkt viel sauberer in vielen Spielen und so Kinderkrankheiten wie Aliasing verschwinden. Auch die Framerate ist deutlich besser bei den meisten Games. Scheint auch so als würden immer mehr Spiele die Pro als Leadplattform haben. Mit dem Zustand der Standard-PS4-Games war ich am Ende selten zufrieden.

Dir Aktion ist auch ganz passabel.
Wenn man bedenkt wie viel die noch für die gebrauchten Konsolen danach verlangen.

Denk mal nächstes Jahr kommen da auch solche Aktionen für die X. Jetzt vor Weihnachten noch ist dämlich (also für Gamestop)

So, heute auch beim Gamestop gewesen.
PS4 inkl 3 Spielen abgegeben, nächste Woche kann ich dann die Pro abholen.
Juchuh. :D

Endlich mal geile Grafik UND geile Games.

tenor.gif

Bin grad auch am Überlegen mit der Pro Aktion bei Gamestop. Für meine würde ich wohl ~150€ kriegen, schätze ich. Drei Spiele, die ich nicht mehr brauche, hab ich rumliegen. Schätzungsweise ~50€ wert. Dazu der Hunderter, den man draufzahlt, käme ich auf ~300€ für die Pro. Das ist okay.

Zurück
Oben