Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sehe ich das auch.Ich hab mir mal ein paar Vergleichsvideos angesehen und DF durchstöbert. Bei Spielen wie Assassin's Creed sehe ich schon die Unterschiede. Die sind nicht eklatant, sondern wirklich eher wie zwischen PS4 und One. Aber sie sind vorhanden, ja.
Aber als Pro-Besitzer reicht das nicht aus, um mir das schmackhaft genug zu machen, um 500€ auf den Tisch zu legen. Muss ganz ehrlich sagen, auch bei 399€ wäre ich nicht schwach geworden.
Das war bei der Switch gestern ganz anders, da bekomme ich wenigstens etwas, was ich so auch nicht auf der PS4 bekomme. Ich denke, die beiden Konsolen ergänzen sich da sehr gut. Wenn ich mir dann anschaue, was Sony nächstes Jahr an Exclusives raushaut, bubbert mein Herz dafür jetzt schon.
Wäre ich ein XBOX-Fan, würde ich wahrscheinlich auch anders denken. Am Ende zählt eh nur, dass jeder mit seiner Konsole den grösstmöglichen Spass hat.
Ich bin Xbox Fan und hab trotzdem keine. Nichtmal ne normale One S.![]()
ich hab irgendwo mal gelesen das das checkerboard von der pro sehr gut sein soll und von einer nativen 4k Auflösung kaum zu unterscheiden wäre. weiß aber nichtmehr wo das war.
Doch die firma gab es mal.
Mir fällt es schwer vom pc auf die konsole zurück zu kehren, zu sehr hab ich mich in die konfigurationsmöglichkeiten und den einfach deutlich hochwertigeren monitor verliebt im gegensatz zum 2k tv. Alleine eben bei wolfenstein den sichtwinkel einzustellen, da wünsch ich mir auf den konsolen ähnliches.
Die ps5 hol ich mir sicher, bin gespannt ob sony schon zur nächsten e3 etwas zeigen wird.
Was einem nicht gefallen kann ist jetzt der unterschied der releasedaten der neuen gens, das zum nachteil der industrie und enduser, das wird jetzt ein 4 jahres hickhack pro system und ein 2 jahres hickhack zwischen den gens. Das wird teuer.
Und ein 4k tv ist dann auch nicht geplant sondern ein 4k monitor, ich glaube nämlich kaum dass die ps5 2560p unterstützen wird per displayport.was mich total ankotzt, ich mag nämlich auch das 16:10 format, deutlich besser als 16:9
Vor allem versteh ich das problem einfach nicht. Versteh auch auf dem pc vieles nicht, wieso man nicht bei jedem spiel die tasten selbst belegen kann, worin besteht hier das scheiss problem eigentlich? Vorallem brauchts imo noch eine weitere taste oder 2 damit man endlich den button des sticks deaktivieren kann. Was nervt mich seit jahren dieser scheiss, man kann nicht ordentlich fallout und skyrim zocken, im kampf wird der immer versehentlich gedrückt, mein persönlicher hassknopf seit der xbox 360.Immerhin geht auf Konsole, field of view bei Battlefield 1.
Es wird langsam
Bin jetz fest davon ausgegangen, dass es mittlerweile die Pro auch in weiß zu kaufen gibt..meinte ich die Woche wo aufgeschnappt zu haben..
Hab ich so auch nem Kumpel weitergegeben, der hat mich grad drauf aufmerksam gemacht, dass das wohl (noch?) net so is![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen