Sagt mal, was stehen eigentlich für exklusives demnächst in den startlöchern?
Gabs ne kleine Zusammenfassung, fand ich schon nice.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mal, was stehen eigentlich für exklusives demnächst in den startlöchern?
Das zeigt weshalb ich bei Sony gut aufgehoben bin...die Exlusiv Titel sind ein Traum
hast du nicht immer kopfhörer auf?Ich bin echt so froh das ich nie Probleme hatte.mit der Lautstärke von der Pro bzw irgendeine Konsole hatte ausser release xbox 360. So bald das spiel läuft bekomme ich nach 2-3 Minuten keine lüfter mehr mit.
Vielleicht lhöre ich auch nicht mehr so gut,daran kann es auch liegen.
hast du nicht immer kopfhörer auf?
gerade im ladebildschirm bei ac o dreht das Ding auf. übel. da denke ich jedesmal sie will abheben.
Die meisten Exklusivtitel von Sony haben übrigens auch Lootboxen und Microtransactions. Just sayin'.
der multiplayer part von the last of us und uncharted 4 beinhaltet microtransaction. sonst fällt mir kein wirkliches beispiel ein.
Ich hatte tatsächlich überlegt mir nächstes Jahr ne X evtl. zu holen aber nach dem Video wusste ich wieder warum ich es nicht tun werde. Mit den ganzen PS Games hätte man ja kaum Zeit die Multititel zu spielen
Ich hatte tatsächlich überlegt mir nächstes Jahr ne X evtl. zu holen aber nach dem Video wusste ich wieder warum ich es nicht tun werde. Mit den ganzen PS Games hätte man ja kaum Zeit die Multititel zu spielen![]()
Mein Gott Jung beruhig dich mal wieder.du scheinst ja mal gar nicht damit klar zu kommen das es leute gibt die den Heiligen Gral mit gewissen Neu Spielmechaniken nicht unterstützen will.Die meisten Exklusivtitel von Sony haben übrigens auch Lootboxen und Microtransactions. Just sayin'.
Solange mir das den Singleplayer nicht verdirbt, kann ich damit leben. Auch wenn es natürlich für MP-Spieler eine Qual werden könnte. Schön ist das alles für uns alten Hasen sicher nicht.
Ich komm damit klar. Halte dir nur gerne dein Gelaber vor. Wenn du nicht in jedem Thread zu jedem Spiel dieselbe Leier loswerden würdest, nur um dann ganz überheblich vom Stapel zu lassen das du ja ach so Konsequent bist, nur um dann im nächsten Thread zu fragen wie es mit dem nächsten Spiel aussieht, welches MTs beinhaltet, wäre mir das ja egal.
Du bist nicht konsequent. Und du musst es auch nicht sein. Du kannst kaufen und spielen was du willst, aber dann schreib lieber nichts als ständig dasselbe zu wiederholen.
Hmm ja mir auch nicht ehrlich gesagt. Etwas übers Ziel hinaus geschossen. Jedenfalls hatte TloU damals das erste Mal bewusst MTs die das Spiel zerstört haben.
Ähnliches jetzt mit Uncharted. Sehr unangenehm.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen