Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin echt so froh das ich nie Probleme hatte.mit der Lautstärke von der Pro bzw irgendeine Konsole hatte ausser release xbox 360. So bald das spiel läuft bekomme ich nach 2-3 Minuten keine lüfter mehr mit.

Vielleicht lhöre ich auch nicht mehr so gut,daran kann es auch liegen.
hast du nicht immer kopfhörer auf?
gerade im ladebildschirm bei ac o dreht das Ding auf. übel. da denke ich jedesmal sie will abheben.

hast du nicht immer kopfhörer auf?
gerade im ladebildschirm bei ac o dreht das Ding auf. übel. da denke ich jedesmal sie will abheben.

Oder eben anlage an. Habe auch nicht gesagt das ich sie nicht höre. Mich stört es nur nicht und bekomme es nach 2-3 Minuten kaum noch mit irgendwie.

Aber muss sagen die x1x. habe ich noch nie gehört beim zocken. Die ist im vergleich deutlich leiser.

Das Topt nur die Switch. :D l

Hmm ja mir auch nicht ehrlich gesagt. Etwas übers Ziel hinaus geschossen. Jedenfalls hatte TloU damals das erste Mal bewusst MTs die das Spiel zerstört haben.

Ähnliches jetzt mit Uncharted. Sehr unangenehm.

der multiplayer part von the last of us und uncharted 4 beinhaltet microtransaction. sonst fällt mir kein wirkliches beispiel ein.

Ich bin eben meine Liste der gespielten Exclusives durchgegangen, und da war auch kein Spiel dabei, wo ich eine Lootbox oder Microtransactions gesehen hätte. Okay, Klamotten und so bei Everybody's Golf geht wohl als MT durch.

Von Uncharted 4 wusste ich es aber, da ich dort den MP aber nie gespielt habe, ist es mir da auch nie aufgefallen. :D

Btw. ist es klar, dass das jetzt in so gut wie allen MP-Spielen kommen wird. Es ist erfolgreich, also führt fast kein Weg daran vorbei.

Ich würde ja sagen, es ist erschreckend, aber wenn man bedenkt, wie erfolgreich es ist muss man ja fast davon ausgehen, dass die Spieler auf sowas quasi nur gewartet haben.

Solange mir das den Singleplayer nicht verdirbt, kann ich damit leben. Auch wenn es natürlich für MP-Spieler eine Qual werden könnte. Schön ist das alles für uns alten Hasen sicher nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gabs ne kleine Zusammenfassung, fand ich schon nice.
Ich hatte tatsächlich überlegt mir nächstes Jahr ne X evtl. zu holen aber nach dem Video wusste ich wieder warum ich es nicht tun werde. Mit den ganzen PS Games hätte man ja kaum Zeit die Multititel zu spielen :)

Ich hatte tatsächlich überlegt mir nächstes Jahr ne X evtl. zu holen aber nach dem Video wusste ich wieder warum ich es nicht tun werde. Mit den ganzen PS Games hätte man ja kaum Zeit die Multititel zu spielen :)

Ach da kommen auch geile Sachen, wollte ja auch erst ne x wie das so ist, immer noch. Aber es gibt bei der pro genug und hab mir auch Vergleich Videos angeschaut die 1 Komma irgendwas Terraflops machen jetzt grafisch für mich keinen Unterschied. Die Lautstärke ist ein gutes Argument aber da bin ich nicht so empfindlich ehrlich gesagt.

Und da ms ja jetzt die News rausgehauen hat mehr First Party Games und exklusives rauszuhauen, wird es dafür auch Gründe geben.

Also meiner Meinung nach mit X als leadplattform für Multis macht man ja eh nichts falsch aber wirklich schlechter steht die pro nicht da.

Hätte lieber gehabt das die X sowas wie checkerboard nutzt und der Rest in Details etc. geht.

Kenne jetzt auch nur Mittelerde wo mir wirklich im Video was aufgefallen ist was Schärfe und Details angeht.

Wechseln... also die leadplattform kann ich aber sowieso nicht, meine Kollegen bleiben bei der ps4 und alleine auf der X ist nicht wirklich besser. Quasi der Lamborghini ohne Straße.

Dennoch wenn State of Decay 2 grafisch zulegt und keine leuchtenden Augen Zombies hat bin ich spätestens dann da! Vorher hab ich soviel Futter das es schwer wird das alles wegzubekommen.

Edit Meinung zu Microtransaktionen, die Spiele werden sich ab 2018 unterscheiden in "nur kosmetische" und "Spielvorteil" Mikrotransaktionen.

Gegen optischen Kram hab ich null, wäre nur mal geil wenn man sowas einberechnet nicht jedes Spiel auf Konsolen für 70€ rauszuhauen.

Die meisten Exklusivtitel von Sony haben übrigens auch Lootboxen und Microtransactions. Just sayin'.
Mein Gott Jung beruhig dich mal wieder.du scheinst ja mal gar nicht damit klar zu kommen das es leute gibt die den Heiligen Gral mit gewissen Neu Spielmechaniken nicht unterstützen will.

Wenns überhand nimmt mit Lootboxen und Microtransaktionen dann kauf ich nicht ..Ich weiß nicht wo dein Problem darin besteht.

Solange mir das den Singleplayer nicht verdirbt, kann ich damit leben. Auch wenn es natürlich für MP-Spieler eine Qual werden könnte. Schön ist das alles für uns alten Hasen sicher nicht.

Und genau da habe ich das Problem. Wenn erwähnt wird da klassiche Singleplayer Games nicht mehr Zeitgemäß wären und Game as Service verlagert wird , wird mir Angst und Bange.
Ich habe nichts gegen Microtransaktionen wenn sie nicht ersichtlich werden bzw nicht in Spiele stören wirkend und s,loang sie auch nicht drauf aufbauen.

Aber es wird ja angedeutet das klassiche Singleplayer immer mehr zurück gedrängt werden..bzw so liest es sich wenn man einige News verfolgt.
http://www.playm.de/2017/11/take-tw...ikrotransaktionen-und-nintendo-switch-374070/

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm damit klar. Halte dir nur gerne dein Gelaber vor. Wenn du nicht in jedem Thread zu jedem Spiel dieselbe Leier loswerden würdest, nur um dann ganz überheblich vom Stapel zu lassen das du ja ach so Konsequent bist, nur um dann im nächsten Thread zu fragen wie es mit dem nächsten Spiel aussieht, welches MTs beinhaltet, wäre mir das ja egal.

Du bist nicht konsequent. Und du musst es auch nicht sein. Du kannst kaufen und spielen was du willst, aber dann schreib lieber nichts als ständig dasselbe zu wiederholen.

Einfach mal ruhig bleiben.

Das "Ende" unseres Hobby wurde schon so oft herbeigerufen, dass wir eigentlich alle gelangweilt unsere Zehennägel kauen müssten. Sei es der Online-Pass damals, die Zombi-Welle, alles wird nur noch auf MP ausgelegt, alles wird ver-open-worlded, usw.

Und was ist? Schau dir nur die Sony-Spiele an. Schau dir die kommenden Sony-Spiele an. Schau dir die Nintendo-Spiele an. Und ganz, ganz viele normale 3rd-Parties, die wir genauso spielen, wie wir immer gespielt haben.

Die Branche ist so gross, dass ich selbst ohne es absichtlich zu wollen schon Ewigkeiten kein EA-Spiel mehr gekauft habe. Die könnten alles mit MTs vollhauen, ich würde es nichtmals merken. Genau wie Activision.

Und ich werde mich keine Sekunde langweilen.

Ich komm damit klar. Halte dir nur gerne dein Gelaber vor. Wenn du nicht in jedem Thread zu jedem Spiel dieselbe Leier loswerden würdest, nur um dann ganz überheblich vom Stapel zu lassen das du ja ach so Konsequent bist, nur um dann im nächsten Thread zu fragen wie es mit dem nächsten Spiel aussieht, welches MTs beinhaltet, wäre mir das ja egal.

Du bist nicht konsequent. Und du musst es auch nicht sein. Du kannst kaufen und spielen was du willst, aber dann schreib lieber nichts als ständig dasselbe zu wiederholen.

Nun es ist momentan das berherrschende thema und wenn ich schon 3 kandidaten die auf meiner einkaufsliste hatte, diese durch übertriebene Miceotransaktionen gestrichen habe ,dann sag ich das auch so ... :) Sollte alles kein Problem sein . Ich befürchte nur das die nächsten Games die auf meiner Liste sind genauso runter fliegen könnten. Mich kotzt die momentane situation halt ein bissken ab.

Als Lead Plattform wird bei mir auch die Pro bleiben. Xbox weiterhin nur für die exclusives. Das es dort leider nur Forza gibt, was mich interessiert (Quantum Break sieht noch interessant aus) brauche ich zur zeit noch keine X. Thema Lautstärke ist allerdings interessant. Meine Pro mutiert hin und wieder auch zur Turbine, da war meine alte One S bedeutend leiser.
Die hatte ich ja aufgrund von Exclusivemangel seinerzeit verkauft. Nächstes Jahr dann vllt die X passend zu Horizon 4 dann

Gerade im Saturn gesehen, die neue 71xx Pro Revision ist in folgenden Bundles schon kaufbar:

do874t274w9q4ll9b.jpg

do8756bh1qanmr9i7.jpg

Wer auf Nummer sicher gehen will, die Modellrevision steht auf der Verpackung. Das FIFA 18 Pro Bundle hingegen hat noch die alte Revision drin.

Hätten sie. Da wurden einfach nur Teile ausgetauscht, um die Konsole billiger zu produzieren. Kann jetzt marginal lauter oder leiser sind, aber merkliche Unterschiede sollte man nicht erwarten.

Zurück
Oben