Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnt ihr mal gucken ob bei euch auf der internen Festplatte der Ordner "anderes" vorhanden ist und wie groß er bei euch ist
Den Ordner kann man nur löschen, indem man die Datenbank neu aufbauen läßt. Problem ist der taucht irgendwie immer wieder von neuen auf und wird mit der Zeit auch immer größer

Also mein 2017er Pad hält ne 6h Coop Session Wildlands mit Headset locker aus und hat danach noch Restladung.
(länger hab ich noch nich am Stück mit Headset gezockt)

Zum alten Controllermodell kann ich nix sagen, da ich da den Akku gemoddet hatte.

Ich habe seit ein paar Wochen eine PS4 Pro und damit auch ein neues Controllermodel. Das frühere das ich hatte war imho soweit ich das bisher beurteilen kann schneller leer. Vor allem hatte ich da auch folgendes immer wieder erlebt. Ich spielte einige Zeit und beim abschalten der PS4 wurden noch 2 Ladebalken angezeigt. Am nächsten Tag beim einschalten der PS4 nur noch einer.

Mir ist was aufgefallen seit ich meine pro habe. Ganz selten mal kommt so eine art kurzzeitiger piepston aus den fernseher bocen.. das trat erst mit der pro auf..kennt das jemand?

Mein Slim ist so richtig schön leise, von daher bräuchte ich kein Update. Aber für die PS4 Pro und PS VR wäre eine erste Revision wünschenswert. Sobald die Pro leise ist, steig ich um. Weniger für 4K, ich plane ein Re-Buy von PS VR und dort könnte ich die Pro gut gebrauchen.

Hier, das wäre doch das Wunderding gegen Konsolenkriege.

DIE X-STATION :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die perfekte Konsole für Brüder. Der große bekommt die PlayStation und der kleine hat keine Games :ulgy:

When mum asked to let your brother play with you.

aW099dA_700b.jpg

Zurück
Oben