Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne Frage. Habe ab und an wenn die pro aus sleep kommt das die Meldung aufploppt es ist kein Lan Kabel verbunden. Manchmal kommt die auch 1-3x hintereinander. Kurz darauf geht aber wieder alles. Hat das noch jemand?

Klingt für mich eher nach nem "Problem" mit dem aufwachen des Lan-Ports ausm Sleepmode.
Passiert das nur ausm Sleepmode oder auch wenn die PS4 ganz aus war?

Option "Internet aktiv" im Sleepmode aktiviert?
Wenn nicht, wacht der Port nich rechtzeitig auf. (evtl. hilft da ne FW Neuinstallation)
Wenn aktiv, schalte die Option mal aus und wieder ein.

Für was ist der Chat Mix auf der PS4 gut:?

Wenn ich ganz nach rechts gehe, höre ich das Spiel immer laut. Müsste bei The Crew den Sound im Spiel nach unten drehen.

Klingt für mich eher nach nem "Problem" mit dem aufwachen des Lan-Ports ausm Sleepmode.
Passiert das nur ausm Sleepmode oder auch wenn die PS4 ganz aus war?

Option "Internet aktiv" im Sleepmode aktiviert?
Wenn nicht, wacht der Port nich rechtzeitig auf. (evtl. hilft da ne FW Neuinstallation)
Wenn aktiv, schalte die Option mal aus und wieder ein.

Nur aus dem sleep Mode. Aber auch nicht immer.
Bis auf aus dem Netzwerk aktivieren ist alles eingeschaltet

Bekomme sogar die Meldung wenn ich schon kurz im MP von einem Game bin dann hauts mich aus dem Match oder der Lobby raus.

Dann kommt die Meldung noch 2-3 mal und dann ist Ruhe und alles funktioniert normal ohne die Meldung.

Kotaku: Paypal Just Did a Mass Chargeback on PSN Transactions
http://www.kotaku.co.uk/2017/06/29/psa-paypal-just-did-a-mass-chargeback-on-psn-transactions
According to an internal source, the online payment company Paypal today initiated a mass chargeback on "thousands" of Sony Entertainment Network transactions, for reasons yet-unknown. These chargebacks have ended up putting the PSN accounts affected into debt, which triggers the system to auto-ban that account until it's back in the black. At the moment this seems to only be an issue for UK-based accounts.

There's an easy way to tell if you're affected: check your email. Those who are should find an email from Paypal about a refund from transactions relating to Playstation.

Understandably, the relevant call centres are rammed with people trying to figure out what's happened. So: if your Playstation account has been suspended, this is probably why.

Sony is apparently speaking with Paypal in order to work out what has caused this problem and fix it, we've contacted both for comment, but this is all the information currently available.

betrifft bis jetzt aber nur uk psn accounts.

Lasst ihr den Boost Modus permanent aktiviert ?
Ja. Es steht ja dort das es nur die Spiele betrifft die vor der Pro erschienen sind. Gibt natürlich auch einige die nachträglich noch einen Pro patch bekommen haben. Es wurde ja hier vor kurzem ein Link gepostet mit einer Liste von Spielen wo ziemlich gut beschrieben wird was alles verändert wurde. Sony muss da ja nen system haben das erkennt ob man die nun boosten muss oder nicht. Schade halt für den User das man es nicht erkennen kann ob aktiv oder nicht, außer an dem Häkchen im Menü.

Oder hat hier schon mal jemand getestet wie sich das verhält? Älteres Spiel ohne Patch mit und ohne boost Modus, über längere Zeit.

Ich habe mal irgendwo gelesen das es eventuell zu probleme kommen könnte in spiele...aber wenn ihr den boost modus anlasst dann denke ich das es okay so ist... werde ihn dann auch aktiviert lassen

Also ich hatte bisher aber auch noch keine Probleme damit. Aber so viele games hab ich auch nicht. Es steht ja auch ein Hinweis im Menü dazu da, das man es bei Problemen wieder deaktivieren soll. Wie gesagt, noch keine Bugs gehabt und so oft stürzen die Spiele ja auch nicht ab als man das darauf zurückführen könnte, das war auf der normalen PS4 eher sogar häufiger der Fall bei mir.

habe jetzt auch meine Pro ..lange getestet habe ich sie nicht.... aber Mass Effect Andromeda schaut meiner meinung nach deutlich besser aus , auch flüssiger. Die Konsole ist zwar hörbar aber in MA leiser als mit meiner alten ...dann fahren die Lüfter nach3 Minuten runter und man hört sie für länger gar nicht mehr.

Aber entweder täusche ich mich oder das schaut auf der Pro wirklich viel besser aus ...

Zurück
Oben