Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War die immer so laut? Hatte vor Tagen mal Witcher reingemacht bzw die Perle. Hab gedacht die föhnt sich die Haare und ich bin da überhaupt nicht empfindlich. Auseinander genommen und gereinigt kein Vergleich, das teil ist aber ne Launch Konsole und wurde nie gereinigt. Dürfte bei dir ja zeitlich schon nicht der Fall sein.

Nee, leider seit Tag 1. Gott sei Dank nicht mit jedem Game. Bei FIFA hört man sie gelegentlich etwas. Beim ersten Testen von U4 war ich verblüfft, wie leise sie doch ist. Dann einmal ins Pausemenü und danach hat sich nicht mehr beruhigt.

Nee, leider seit Tag 1. Gott sei Dank nicht mit jedem Game. Bei FIFA hört man sie gelegentlich etwas. Beim ersten Testen von U4 war ich verblüfft, wie leise sie doch ist. Dann einmal ins Pausemenü und danach hat sich nicht mehr beruhigt.

Das mit den Pausenmenüs hat man wohl oft, da die wenigstens Entwickler da wohl nen fps lock draufhauen. Hab da mal was gelesen. Fällt mir auf meiner Launch ps4 manchmal auf das es laut wird im Pausenmenü.

Ja doof würde mich auch nerven wenn es ein auf und ab ist.

Meine ist genau 2 Mal laut geworden. Und das auch nur kurz. In etwa auf dem Niveau der alten Kiste. Ansonsten läuft die rund.

Meine war so richtig fies übel. Dieses ständig auf und ab des Lüfters ging mal gar nicht. Sobald es eine Modellrevision gibt, mache ich ggf. Re-Buy. Zumal die Pro auch VR einen Schub geben soll.

War die immer so laut? Hatte vor Tagen mal Witcher reingemacht bzw die Perle. Hab gedacht die föhnt sich die Haare und ich bin da überhaupt nicht empfindlich. Auseinander genommen und gereinigt kein Vergleich, das teil ist aber ne Launch Konsole und wurde nie gereinigt. Dürfte bei dir ja zeitlich schon nicht der Fall sein.

Hab gestern abend in Witcher reingeschaut, für ca ne Stunde und in der Zeit hab ich die Pro überhaupt nicht wahr genommen, Boost Mode war natürlich an. Hatte gerade bei sowas wie Witcher nen Hubschrauberstart erwartet. :D

Zock gerade auf der Pro mal wieder Last of us auf nem 4K und HDR 1000 fähigen TV.

Ab und zu in so dämmerigen Momenten kommt mir das Bild etwas milchig vor. War das immer schon so bei dem Game oder kann es mit dem HDR zu tun haben, dass das nicht sauber dargestellt wird?

@eape will seine los werden :gerri:

Haha :D

Zock gerade auf der Pro mal wieder Last of us auf nem 4K und HDR 1000 fähigen TV.

Ab und zu in so dämmerigen Momenten kommt mir das Bild etwas milchig vor. War das immer schon so bei dem Game oder kann es mit dem HDR zu tun haben, dass das nicht sauber dargestellt wird?

So würde ich ja auch nochmal Last of us gerne zocken ;).

Ich hab es an manchen stellen auch etwas Milchig in Erinnerung, würde da aber nicht drauf schwören. Vielleicht mal HDR abschalten? Oder Screenshot vergleich machen?

Hab gestern abend in Witcher reingeschaut, für ca ne Stunde und in der Zeit hab ich die Pro überhaupt nicht wahr genommen, Boost Mode war natürlich an. Hatte gerade bei sowas wie Witcher nen Hubschrauberstart erwartet. :D

Witcher auf der Pro läuft bei mir auch sehr leise. Alleine dafür hat sich der Umstieg gelohnt gehabt, denn auf der Launch-PS4 war das nicht auszuhalten.

Ja, daran kann ich auch erinnern. Müsste am Spiel liegen.

Zurück
Oben