Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also stört es doch? :D

Sind aber auch schon recht hohe Temperaturen.

Alter, wenn ich da an meine Launch-PS4 denke. Die dreht ja schon am Rad, da schalte ich die erst einmal ein. Die ist inzwischen so laut geworden, dass mich das wirklich nervt. Ich werde die mal aufschrauben und absaugen, mal sehen, ob das was bringt. Aber das ist ja kein Vergleich zur One, oder dem PC. Vor allem wie leise die One ist, ist schon abartig. Find ich richtig gut.

Alter, wenn ich da an meine Launch-PS4 denke. Die dreht ja schon am Rad, da schalte ich die erst einmal ein. Die ist inzwischen so laut geworden, dass mich das wirklich nervt. Ich werde die mal aufschrauben und absaugen, mal sehen, ob das was bringt. Aber das ist ja kein Vergleich zur One, oder dem PC. Vor allem wie leise die One ist, ist schon abartig. Find ich richtig gut.
Allein den Lüfter absaugen und reinigen der Lamellen bringt nix, wenn dann musst schon so nett sein und ihr auch neue Wärmeleitpaste spendieren. Keine Ahnung wie viel es genau bringt aber da werden bestimmt auch schon einige ihr Dezibel Messgerät drüber gehalten haben.

Pro vom Bruder war auch recht laut die Tage, seine One hingegen immernoch komplett lautlos. Da kam zwar ne extreme Hitze aus dem Brotkasten, aber lief 1a und total silent. So muss das.
Was hier schon wieder abgeht...
Mehr Power und den Motor unter der Haube ist halt lauter als schwach aufe Brust und ziehen lassen. :grins:
Ich habe damit keine Probleme, mir ist es auch total wumpe ob ne Playstation ihr Netzteil extern hat oder nicht.
Ick will doch nur spielen. :p

Versuche mir grad vorzustellen wie die leute am meckern sind wenn sie plötzlich keine Motoren mehr hören, also verbrenner, sondern es überall nur noch am pfeifen ist...
AMG SLS E oder doch GT. So, Senf ist mit eben ausgegangen. :schreck:

Vor allem würde der Motor dann hochdrehen, fast nicht hörbar sein, hochdrehen, fast nicht hörbar sein etc.

So ein Auto würde der Händler schneller wieder auf dem Hof haben, als er schauen kann.

Das ist der Punkt der mich stört. Die ständige auf und ab.

Also meine war irgendwann zu laut geworden, hab sie geöffnet und abgesaugt, danach wie day 1. (zum thema bringt nichts) :D allerdings wenn se blöd steht ist die ps4 schon laut aber auch kein vergleich zur 360 damals, allerdings war es da ja das laufwerk.

Also meine war irgendwann zu laut geworden, hab sie geöffnet und abgesaugt, danach wie day 1. (zum thema bringt nichts) :D allerdings wenn se blöd steht ist die ps4 schon laut aber auch kein vergleich zur 360 damals, allerdings war es da ja das laufwerk.

Das muss ich auch mal machen. Muss man das Dingens dafür komplett auseinander schrauben?

Nö, es reichen 3 der 4 Schrauben von der Rückseite der Konsole, sodass der untere Deckel ab kann. Dit sind Torx 8er. Dann haste schon dit im jesicht watte hamm wollst. Jibts ja jenuch tut's inner Röhre. Hoffe es bringt dir was. Aber wie gesagt, wenn du sie eh schon unter dem Schraubenzieher hast dann... Sollte es dich nicht abschrecken gleich alles zu zerlegen. :deal:

KyiaA36.gif

stable as fuck

+

einige icons wurden erneuert
A4xUTuN.png

HhDb515.png

usw.

Bei Trunieren kann man jetzt wohl die Resultate sehen (hab mich nie so mit den Feature beschätigt)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eigentlich nicht. So lange man nicht explizit sich drauf konzentriert. Werde die im Rack aber jetzt wohl doch ganz nach oben stellen. Gestern hat die bei den Temps schon ordentlich Hitze fabriziert und aufgedreht.

Hab jetzt ein paar Stunden mit der Pro hinter mir. Bei ca 26-27 Graf Raumtemperatur hört man den Lüfter in ruhigen Szenen bei ME dann schon. Aber nichts was nicht stört. Muss mich eh drauf konzentrieren sonst bekomme ich das nicht mit. Schlimmer finde ich das laute Laufwerk. Hoffe bei br gucken hört man das nicht.

Ging nur um den Fett markierten Satz. Darauf bezog sich mein Satz "Also stört es doch" :)

Das muss ich auch mal machen. Muss man das Dingens dafür komplett auseinander schrauben?

Hey Dow ;).

Reinzufällig hab ich das vorgestern gemacht. Hatte Witcher3 für die Perle reingelegt und war daneben am arbeiten, hab bald nen ausraster bekommen so laut wurde dass. War nicht mehr normal. Hab mir ein YT Video angeschaut wie man das auseinander nimmt. Musst hinten noch die Kleber entfernen und auch aufpassen beim Netzteil rausziehen, darf wohl nicht entfernt werden was an Kabel dran hängt.

Was noch erwähnt wurde, wenn du mit dem Staubsauger dran gehst am Lüfter, halte den Lüfter fest. Angeblich soll wenn man einfach drauf hält(da sich ja der Lüfter dreht) irgendwas Strom technisch passieren, keine Ahnung ne Entladung oder sonst was.

Lange rede und kein Sinn, hab danach wieder alle so zusammengebaut und Witcher rein. War doch merkbar leiser, und hat nicht mehr so ich sag mal überdreht.

Zurück
Oben