Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Account muss primär auf seine Konsole, sein Account muss primär auf deine Konsole. Zum spiele runterladen muss immer in den jeweiligen Account gegangen werden, spiel Downloaden und danach wieder in den eigenen Account . VoilaIch brauche mal eure Hilfe.
Wenn ich meinen ps4 Account sharen möchte, muss ich dann meinen hauptaccount deaktivieren, also als primär, und kann dann erst den Account bei meinem Freund drauf machen, oder kann ich auch meinen Account als primär eingestellt behalten und bei ihm als sekundären Account drauf machen, oder kann er dann die Spiele von mir nicht downloaden und nutzen?
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gibt es denn eine Möglichkeit meinen Account bei ihm drauf zu machen,ohne das ich seinen bei mir haben muss(da ich nichts von seinen Spielen brauche)?
Also das ich quasi meinen Account so wie auf der Ps3 damals bei ihm drauf mache und er sich die sachen laden und spielen kann,und ich trotzdem weiterhin normal meinen account bei mir drauf haben kann und alles von meinen Spielen spielen kann?
Sobald du es bei ihn auf primär setzt dürfte er deine Konsole als primär automatisch deaktivieren@Dr.Para:
Vielen Dank für die Erklärung.
Nur noch als Letzte Frage:
Muss ich dann bevor ich meinen Account bei ihm drauf mache,meine als Primäre deaktivieren,oder ist das nicht nötig?
Und er hat dann die Offline Lizenz von der du geschrieben hast?
@Dr.Para:
Vielen Dank für die Erklärung.
Nur noch als Letzte Frage:
Muss ich dann bevor ich meinen Account bei ihm drauf mache,meine als Primäre deaktivieren,oder ist das nicht nötig?
Und er hat dann die Offline Lizenz von der du geschrieben hast?
nope, seit dem letzten firmware update muss man seinen account nicht mehr vorher deaktiveren. das passiert nun automatisch beim aktivieren.
und ja, wie gesagt, er kriegt durch aktivieren die offline lizenz, während du durch die online lizenz weiterhin alles nutzen kannst.
Ach, nice, das wusste ich gar nicht. Trotzdem weiterhin unendlich viele Aktivierungen an der Konsole möglich, schätze ich?
Kannst du auch nicht sobald deine Konsole mal Offline sein sollte. Die wo du auf disc hast gehen allerdingsAlles klar,vielen Dank euch beiden.
War da etwas verwirrt wegen dem Primären und aktivem Account,da habe ich nicht richtig durchgeblickt,und mir war nicht klar was das für Auswirklungen hat mit Primär und nicht,weil ich halt Angst hatte das ich dann nicht mehr auf meine Spiele oder meinen Account zugreifen kann.
Und wie kann ich das ändern, also das mein Freund den online Account hat und ich den offline account?Kannst du auch nicht sobald deine Konsole mal Offline sein sollte. Die wo du auf disc hast gehen allerdings
Accounts tauschen aber das ist ja nicht Sinn der Sache ^^Und wie kann ich das ändern, also das mein Freund den online Account hat und ich den offline account?
Oder geht das nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen