Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass das Ding direkt wieder austauschen. Afaik gibts hier im Forum auch genug Berichte von Leuten, die einigermaßen leise Pros erwischt haben.
Meine Pro ist sehr leise. Höre außer dem Laufwerk am Anfang wenn ich Horizon starte absolut nichts. Meine Release PS4 war aber auch leise, habe ich wohl Glück gehabt.
Und wenn du während dem Game ins Pausemenü gehst passiert was mit der Lautstärke?
Meine ist sehr angenehm spiele aber auch mit Kopfhörer. Am schlimmsten wird es halt immer im Pausen Menü oder wenn in einem MP spiele die Karte wechselt! Da hilft dann auch kein Kopfhörer mehr. Trotzdem ist mein PC Leiser als die Kiste.
Ich Persönlich würde es gut finden wenn sie von mir aus bisschen lauter wäre und dafür nicht ständig schaltet. Gleich bleibende Lautstärke kann man einfach besser ausblenden anstatt laut/leise.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen