Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Remedy continues a successful year with two new games
Company board of directors joined by Jussi Laakkonen (Unity) and Henri Österlund (Accendo). Remedy bringing its technology to PlayStation 4 consoles.

remedygames.com

Gehören die Marken Quantum Break und Alan Wake eigentliche denen oder MS?

Vielleicht wird das erste PS4 Game ja auf der E3 2017 angekündigt:

"Remedy is also working on a game project codenamed P7. The company’s strategy is to release the game on a wider range of platforms, which is why Remedy is developing its Northlight technology also for PlayStation 4 consoles"

Holy moly ist die Pro laut! Die erreicht ja locker das Niveau der ersten 360.

Hatte bisher vor allem Demos (PES) und Trackmania (Disc) gespielt. Da gab es nur ab und zu Geräusche bei Trackmania.
Jetzt habe ich aber Horizon (Disc) angefangen. Die Geräusche des Lüfters (oder Laufwerks?) ähneln der Geräuschkulisse auf einem Flugzeugträger.

Meistens ist meine Pro auch leise, aber sie kann extrem laut werden. Meistens aber Launch-PS4-Niveau, insgesamt vielleicht einen Tick lauter. Am nervigsten ist, dass sie im Standby-Modus ständig surrt. Meine Launch-PS4 war da nicht hörbar.

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist sehr angenehm spiele aber auch mit Kopfhörer. Am schlimmsten wird es halt immer im Pausen Menü oder wenn in einem MP spiele die Karte wechselt! Da hilft dann auch kein Kopfhörer mehr. Trotzdem ist mein PC Leiser als die Kiste.

Ich Persönlich würde es gut finden wenn sie von mir aus bisschen lauter wäre und dafür nicht ständig schaltet. Gleich bleibende Lautstärke kann man einfach besser ausblenden anstatt laut/leise.

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist sehr angenehm spiele aber auch mit Kopfhörer. Am schlimmsten wird es halt immer im Pausen Menü oder wenn in einem MP spiele die Karte wechselt! Da hilft dann auch kein Kopfhörer mehr. Trotzdem ist mein PC Leiser als die Kiste.

Ich Persönlich würde es gut finden wenn sie von mir aus bisschen lauter wäre und dafür nicht ständig schaltet. Gleich bleibende Lautstärke kann man einfach besser ausblenden anstatt laut/leise.

Ja da ist was dran, teilweise hört man sie gar nicht und dann dreht sie auf wir ein düsenjet.

Aber Amazon kann ich deswegen ja nicht immer wieder anschreiben. Ist mir schon peinlich.

Glaube auch nicht, dass sich die Lautstärke so stark unterscheidet. Bei den Presse-Vergleichen war die PS4 Pro auch immer auf dem Niveau der Launch-PS4 und man berichtete von Ausreißern nach oben und einem lauteren Laufwerk.

Wie warm wird denn eure PS4 hinten bei den Anschlüssen? Meine gibt da schon sehr viel Wärme ab.

Das Schlimmste ist, dass ich die Pro Slim dann auch wieder haben muss, da leiser und weniger Stromverbrauch. Ich zock meistens mit Kopfhörern daher so what. Gelegentlich zock ich im Wohnzimmer und hab meine Frau als Testobjekt. Die meinte zuerst bei Horizon was ich denn hätte aber irgendwann hat der Kübel dann schon heftig Rabatz gemacht.

Zurück
Oben