Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Internet? Gibt doch massig 3D-VR-Videos für Vive/OR. Wobei immerhin die Youtube-App mittlerweile 3D-VR-Videos abspielen kann, soweit ich weiß. Aber habe VR jetzt schon länger nicht mehr angeschlossen.

mach einfach den Haken rein beim Boostmodus.
Unoptimierte Spiele benutzen ihn dann mehr oder weniger stark, Pro-Optimierte ignorieren ihn.

Musst nich immer ein und ausschalten.

Ich weiss die E-Mail Adresse von meinem PSN US Account nicht mehr. Kann man die irgendwo (an PS4, Vita..) nachschauen?
Einen Benutzer-Acc hab ich zur Zeit an der PS4 leider auch nicht.

Hab mir letzte woche PES2017 im Store gekauft, das Spiel kann aber nicht gestartet werden, wenn ich es öffnen will, kommt das PES2017 Logo mit Barca Spielern im Hintergrund und es passiert nichts, hab es mal gelöscht und neu geladen, aber geht immer noch nicht.

Jemand schon ähnliche probleme gehabt:?

Hat Sony kein Chat, und was ist das für eine Support Zeit nur Montag bis Freitag, am Wochende guckt man in die schwarze Röhre oder wie:? Da ist man von anderen Unternehmen auch bessere gewohnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand hatte auf der PS4 bisher so ein Problem:?

Bin ziemlich pissed.

Wird Sony da das Geld wieder zurück überweisen, oder wi meint ihr läuft das ab.

Das wird dir schon sony sagen und nicht wir. :D hört sich aber echt komisch an, ein lizenzproblem kanns ja nicht sein, hört sich eher nach software oder hardwareproblem an. Schon mal nen anderen benutzer angelegt und darüber gespielt? Savegame vorhanden? Das mal gelöscht?

Zuletzt bearbeitet:
Das wird dir schon sony sagen und nicht wir. :D hört sich aber echt komisch an, ein lizenzproblem kanns ja nicht sein, hört sich eher nach software oder hardwareproblem an. Schon mal nen anderen benutzer angelegt und darüber gespielt? Savegame vorhanden? Das mal gelöscht?

Ja hab ich ich schon versucht, echt komisch das ganze.

Wichtig ist auch das du die Savegames komplett löscht, nicht nur Spiel deinstallieren. Im Notfall auch noch schauen ob was im Cloud speicher versteckt ist. Spiel deinstallieren dann die ganzen Saves.. Das hat mir mal geholfen bei PCars, da hatte ich mal ein ähnliches Problem.

Wichtig ist auch das du die Savegames komplett löscht, nicht nur Spiel deinstallieren. Im Notfall auch noch schauen ob was im Cloud speicher versteckt ist. Spiel deinstallieren dann die ganzen Saves.. Das hat mir mal geholfen bei PCars, da hatte ich mal ein ähnliches Problem.

Hab kein Plus, und ich hab alles vom Spiel gelöscht

Grad durch nen Post von Felix (Gameswelt) drauf gestoßen worden, dass ja morgen die Playstation Experience München stattfindet.

Mal gespannt,
ob da auch schon das ein oder andere Neue gezeigt wird.

Ab 20:00 Uhr gibts hier folgendes: https://www.humblebundle.com/thq-nordic-playstation-bundle

z3TRmRc.jpg

For $1 or more, you get:
The Book of Unwritten Tales 2 (PS4)
Red Faction (PS4)
Super Dungeon Bros. (PS4)
Deponia (PS4)
ArcaniA: The Complete Tale (PS4)

If you “beat the average” price for the bundle, you’ll get all the above plus:
Legend of Kay Anniversary (select either PS3 or PS4)
Battle Worlds Kronos (PS4)
Destroy All Humans! (PS4)
Destroy All Humans! 2 (PS4)

Pay $15 or more to get everything above plus:
MX vs. ATV Supercross (PS3)
Darksiders (PS3)
Darksiders II (PS3)
MX vs. ATV Supercross Encore (PS4)
Darksiders Warmastered (PS4)
Darksiders II Deathinitive Edition (PS4)

http://blog.us.playstation.com/2017/04/04/humble-thq-nordic-playstation-bundle-available-today/

Zurück
Oben