Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dhk49n7mpicm3ghct.jpg

dualshockers.com PlayStation VR Exclusive Summer Lesson Gets Improved Graphics on PS4 Pro with Patch 1.04

Warum sollte das nicht funktionieren?

Bei meiner ersten PS4 musste ich eine USB Verlängerung verwenden um guten Empfang zu haben. Kein Scheiss. Die hatte aber auch extrem schlechten WLAN Empfang.
Das ist bei der Pro um Längen besser.

Btw. eben wieder zwei Stunden Horizon Zero Dawn in 4K gezockt. OMG. Wirklich, es ist lange her, dass ich gestaunt habe aber die Optik klappt mir die Kinnlade runter und zwar permanent. Dachte das kann nur Naughty Dog.

Ich habe eine Frage an die Experten hier.
Meine externe Festplatte ist gekommen, 2TB von Toshiba, was muss ich tun um sie an der PS4 zu nutzen? Muss ich die erst an PC anschließen und formatieren, falls ja in welchem Format? Oder kann das direkt die PS4?

Ich habe eine Frage an die Experten hier.
Meine externe Festplatte ist gekommen, 2TB von Toshiba, was muss ich tun um sie an der PS4 zu nutzen? Muss ich die erst an PC anschließen und formatieren, falls ja in welchem Format? Oder kann das direkt die PS4?

Direkt an die PS4. Menüpunkt Speicher auswählen. Da taucht sie dann auf. Beim erstmaligen Verwenden wird sie formatiert (wirst vorher darauf hingewiesen).

bezüglich indie:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wenn man nach paar credits von größeren spielen geht, wird ja schon einiges in china gemacht.

Ich habe ein problem. Ich habe noch 84 gb auf hdd frei. Lade gerade horizon zero runter..aber mehr kann ich nicht runterladen ohne das die fehlermeldung "herunterladen nicht möglich "erscheint

Was ist das und wie kann ich das beheben?

Edit: habe jetzt mal lbp 3 gelöscht so das ich wieder auf 100 gb kam..dann kann ich wieder runterladen...

Weshalb kann ich nichts mehr runterladen wenn ich nur noch 84 gb übrig habe ?

Lustig ist das ich nicht mal von der disc installieren kann.. obwohl das spiel nur 50 gb verbraucht (last of us ) also weshalb kann ich meine freien 84 gb nicht mehr nutzen und was macht die ps4 damit?
Wie kann ich das dateisystem mal überprüfen und gegebenfals reparieren lassen?

Edit
97 gb wieder frei aber lbp3 kann ich nicht erneut runterladen...
Wieviel speicher hält sich die ps4 vor für updates usw ??

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich aber auf der Pro genau so, hab auch noch 60GB frei, kann aber nichts mehr installieren.
Das kann doch nicht sein .. ich kann nicht mal mehr das fallout 4 update runerladen ...ich lese im netz immer was von einem bekannten fehler und das man eine rebuild database machen soll....
Wie macht man den und gehen daten dabei verloren?

So , ich habe keine downloads mehr am laufen , laut der ps4 sind noch 86 Gb frei , kann aber nicht mal mehr ein update runterladen ...
die datenbank habe ich auch neu erstellen lassen und das brachte auch keine abhilfe das kann doch nicht mehr wahr sein
wie kann man den sony support direkt anschreiben ?

Das kann doch nicht sein .. ich kann nicht mal mehr das fallout 4 update runerladen ...ich lese im netz immer was von einem bekannten fehler und das man eine rebuild database machen soll....
Wie macht man den und gehen daten dabei verloren?

Keine Ahnung was du meinst, aber ich lösche dann meist irgendetwas und dann geht es wieder.

Zurück
Oben