Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte das nicht funktionieren?
Ich habe eine Frage an die Experten hier.
Meine externe Festplatte ist gekommen, 2TB von Toshiba, was muss ich tun um sie an der PS4 zu nutzen? Muss ich die erst an PC anschließen und formatieren, falls ja in welchem Format? Oder kann das direkt die PS4?
Wenn ich aber doch 84 gb noch frei habe..weshalb kann ich dann kein super stardust laden welches 5 gb braucht?Bei der PS4 musste doch immer doppelt soviel Platz sein als die DLC Größe.
Bei der PS4 musste doch immer doppelt soviel Platz sein als die DLC Größe.
Das kann doch nicht sein .. ich kann nicht mal mehr das fallout 4 update runerladen ...ich lese im netz immer was von einem bekannten fehler und das man eine rebuild database machen soll....Hab ich aber auf der Pro genau so, hab auch noch 60GB frei, kann aber nichts mehr installieren.
Das kann doch nicht sein .. ich kann nicht mal mehr das fallout 4 update runerladen ...ich lese im netz immer was von einem bekannten fehler und das man eine rebuild database machen soll....
Wie macht man den und gehen daten dabei verloren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen