Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht gesammelt, ich hatte nur verdammt viele in kurzer Zeit. :D

Dann kam das erste iPhone und seitdem habe ich ziemlich genau alle 2 Jahre ein neues iPhone. So wie die normalen Menschen auch. :ugly:

Controller kann man dagegen nie genug haben. :grins:

Sagt mal, will Sony mich verarschen?

Seit geraumer Zeit werde ich fast täglich in Gruppen eingeladen und mit Messages wie Wicked ass code generator, go buy overwatch b4 they patch dis shit bombardiert. Habe also neulich damit angefangen, das Zeug als Spam zu melden und gestern krieg ich von Sony die Meldung, da sei nichts verwerfliches dran und sollte ich die Meldefunktion weiterhin missbrauchen, würden sie mich sperren.

Was soll das. Sind dort nur hirnamputierte Affen am Werk?

Seagate FireCuda 2TB SSHD im DF-Test:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine meist gute Alternative, jedoch ist die richtige SSD halt immer schneller.

Seagate FireCuda 2TB SSHD im DF-Test:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine meist gute Alternative, jedoch ist die richtige SSD halt immer schneller.

Sagt mal, will Sony mich verarschen?

Seit geraumer Zeit werde ich fast täglich in Gruppen eingeladen und mit Messages wie Wicked ass code generator, go buy overwatch b4 they patch dis shit bombardiert. Habe also neulich damit angefangen, das Zeug als Spam zu melden und gestern krieg ich von Sony die Meldung, da sei nichts verwerfliches dran und sollte ich die Meldefunktion weiterhin missbrauchen, würden sie mich sperren.

Was soll das. Sind dort nur hirnamputierte Affen am Werk?

Setz' Para doch einfach auf Ignore.

edit: alternativ nur Nachrichten von Freunden zulassen

Setz' Para doch einfach auf Ignore.

JOEY-FRIENDS-POINTING-GETS-IT1.gif

Jo, das wäre die Alternative, die ganze Kommunikation nur auf Freunde zu beschränken. Unschön ist es aber trotzdem sehr, da ich das System oft auch für Randoms in Multiplayerspielen nutze. Ich könnte ja mit einzelnen Spammails leben, aber die Arschlöcher belassen es nicht dabei, sondern laden noch zig weitere Spieler in eine Konversation ein, die sich dann erstmal mit Fuck you und hope ur mum gets cancer revanchieren, bevor sie rausgehen. Und das blinkt dann jedes verdammte mal auf. Dass man von wildfremden Leuten dermassen geninjat werden kann, wow. Und wenn man sie meldet und im Gegenzug selbst mit Konsequenzen angedroht wird, double wohow.

Kurze Frage, da ich noch keinen 4k, HDR habe, habe ich mich mit dem Thema noch nicht so auseinander gesetzt. Es hieß doch das alle PS4 Modelle ein Update für HDR bekommen!? Klappt das denn auch? Hab auf der Arbeit ne Diskussion mit jemandem, wer behauptet das kann nicht funktionieren und funktioniert auch nicht, da die PS4 ja nur HDMI 1.4 hat. Im Internet findet man viele unterschiedliche Aussagen.

Ne Frage, ich hab Journey auf der PS3 gespielt.
Nun hab ich mir ne PS4 gekauft, kann ich da PSN Spiele (eigentlich gehts mir eh nur um Journey) aus der PS3 Ära wieder spielen, oder kann ich mir gleich die Journey Collectors edition bestellen?

Zurück
Oben