Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine PS 4 Pro aus der Saturn-Aktion konnte ich heute nun abholen. Welches pro-optimierte Spiel empfehlt Ihr zuerst für einen guten Eindruck?
Gibt's gerade irgendwo ein günstiges Angebot für die Slim oder ein attraktives Bundel?
Sagt mal, will Sony mich verarschen?
Seit geraumer Zeit werde ich fast täglich in Gruppen eingeladen und mit Messages wie Wicked ass code generator, go buy overwatch b4 they patch dis shit bombardiert. Habe also neulich damit angefangen, das Zeug als Spam zu melden und gestern krieg ich von Sony die Meldung, da sei nichts verwerfliches dran und sollte ich die Meldefunktion weiterhin missbrauchen, würden sie mich sperren.
Was soll das. Sind dort nur hirnamputierte Affen am Werk?
Setz' Para doch einfach auf Ignore.
sehe ich auch so ...meine 2 tb ist vollEine größere HDD als 2TB, die intern einbaubar ist, wäre mal toll....![]()
Ne Frage, ich hab Journey auf der PS3 gespielt.
Nun hab ich mir ne PS4 gekauft, kann ich da PSN Spiele (eigentlich gehts mir eh nur um Journey) aus der PS3 Ära wieder spielen, oder kann ich mir gleich die Journey Collectors edition bestellen?
Danke!Journey (und ein paar andere Spiele) sind Crossbuy. Fast alle anderen PSN Titel aber nicht.
External HDD support
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen